Hey ich wollte heut alles vorbereiten Roller entdrosselt Gewichte 5.5 g (geschätzt 60er HD Suni R montiert jedoch bekomm ich die schwarzen Malle Kullus nicht rein in meine Ori Kupplung wie bekomme ich sie am besten rein? Oder soll ich mir gleich ne neue Kupplung kaufen fie alten Federn habe ich schon raus bekommen mit dem schraubenzieher , hab versucht die Feder zu spannen und einzuhängen bekomms aber leider nicht hin
Ori Kupplung frage
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Keiner?
-
versuch es mal mit einer zange
wenn du dir ne neue kupplung holen willst, nimm die stage6 torque control. ist sehr zu empfehlenERSTMAL ALS ERSTER ---
-
turboforce schrieb:
versuch es mal mit einer zange
wenn du dir ne neue kupplung holen willst, nimm die stage6 torque control. ist sehr zu empfehlen
""
Habs mit der Zange schon versucht , bekomm damit aber die Feder leider nicht gespannt ... -
ich habs mit so nem werkzeug vom trampolin gemachtBRAKES ARE 4 PUSSIES
-
LED-SPORT-Jetty schrieb:
ich habs mit so nem werkzeug vom trampolin gemacht
erklär mir mal wie, und wie das Werkzeug hieß..Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von moritz3108 ()
-
Seegeringzange evlt..?
-
Bin auch zu einem bekannten in die Werkstatt gefahren und dort haben sie es mit so einer speziellen Zange gemacht. Leider weiß ich nicht mehr wie sie heißtUnd nicht vergessen , Bedanken kann man sich auch per Knopfdruck :thumbup:
-
PinkStreetfighter schrieb:
Seegeringzange evlt..?
Habs schon damit versucht komm aber nicht bis zum einhängen auserdem passt das eine federstück nicht in das loch hab die schwarzen Malle von der Delta clutch. .. jedoch müssten die doch eigentlich passen? -
hab mal ein bild von dem ding gemachtBRAKES ARE 4 PUSSIES -
Sowas hab ich nochnie gesehen
-
Passen die von der Delta Clutch überhaupt in die Ori Kupplung? Hab nähmlich schwarze gebraucht und nur das set gefunden ...
Hab n bisschen nachgelesen die passen ja garnicht -.-' welche soll ich dann nehmen? Blaue Polinis? ''Ebay 371177315798,, die sind aber für die Ori Kupplung? Härte wie die Malle oder?Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von moritz3108 ()
-
na dann kein wunder
ich hab die malle , die kosten glaub 15 € und da hab ich beim suni die mittleren drinBRAKES ARE 4 PUSSIES -
LED-SPORT-Jetty schrieb:
na dann kein wunder
ich hab die malle , die kosten glaub 15 € und da hab ich beim suni die mittleren drin
Ja -.-, hab mir jetzt die Polinis gekauft und werde die Blauen testen -
müsste auch gehen
siehst dann ja
BRAKES ARE 4 PUSSIES -
LED-SPORT-Jetty schrieb:
müsste auch gehensiehst dann ja
Ich glaube die Blauen sind zu Hart habs heute mal im Stand getestet da muss er ja immer abartig hoch drehen -
Hol dir die Delta Clutch
Hast ja schon passende Federn
Die Delta Clutch kannst du nicht nur über Ferdern sondern auch nochmal fein einstellen
Polini Evo 2 50ccm
Polini Racing Welle C4 Lager
Polini Highspeed Vario 5,6g
Polini 17,5er Gaser
Malossi Fly Clutch + Wing Bell
Stage 6 Racing Membran
Stage 6 Luffi
Stage 6 Bremssattel vorne /AJP hinten
Yasuni R
Offene CDI
-
Ich weiß, meine Freundin hat die Delta auf ihrem Speedfight 2 ich nehme lieber die Ori Kupplung hab den Monat schon genug ausgegeben
-
moritz3108 schrieb:
Ich weiß, meine Freundin hat die Delta auf ihrem Speedfight 2 ich nehme lieber die Ori Kupplung hab den Monat schon genug ausgegebenBRAKES ARE 4 PUSSIES -
Am besten machst du es mit Draht! Du hacks es ein und bindest es um was fest woran du gut ziehen kannst. Dein Partner drückt die Feder noch bisschen runter damit die sich fest klammert und dann nimmst du ein Hammer und haust die leicht richtig rein! Funktionierte bei mir Immer!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-