hi leute.. ich war heute nacht mit ein paar kumpels im park unterwegs... und die wege da sind eigendlich nur für rollstuhl fahren und auf einmal fahren da die bullen rein... ich und ein kumpel sind zu meinem rolelr hin und ich hab sofort das kennzeichen weggekickt und aufgehoben und meinem freund gegeben... dann haben wir den roller um ne ecke geschobe.. die bullen haben uns bis dahin noch nicht gesehn weil das um 3 uhr morgens war und stockdunkel... wie wir um die ecke sind bin ich sofort auf meinen rolelr und mein freund auch und sind abgehauen dann waren wir an einer kreuzung ich bin einfach blind drüber und links in ne gasse rein... ich bin zwar davon gekommmen.. aber einen tag davor bin ich auch abgehaun.. ohne das ich mein kennzeichen weggerissen oder weggetreten hab... aber da bin ich auch davon gekommen... jetzt kennen mich die cops in meinen dorf schon ziemlich und können die mir jetzt irgendwas machen weil ich am vortag abgehauen bin und da haben sie mein nummernschild gesehen?!
abgehaun
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!