Sooooo Jungs und Mädels,
Heute Mittag nach der Schule so gegen 13:30Uhr schön getankt
Gerade los gefahren schön den 70er mit dem Yasuni R angeschmissen
Und los gefahren an der Ausfahrt der Tanke kurzes Hupen ...
Bullen
Ich nicht lang überlegt am Auto vorbei und Vollgas (Fehler, hätte lieber angehalten aber naja)
Rechts ins Industriegebiet rein an Mecces vorbei angetäuscht das ich links fahre und mega nach rechts gezogen.
Die erstmal nen Problem gehabt und ich hatte 100-150m guten Vorsprung.
Dann kamen sie aber zu schnell wieder dran
Ein H****sohn vom gegenverklehr (auf landtsraße)
Zieht plötzlich 150m vor mir auf meine Seite wollte mich ausbremsen aber kein Ding für mich einfach rechts Bürgersteig eher gesagt Fahrradweg:D
Dann leider Rote Ampel wollte drüber aber Berufsverkehr alles zu gewesen
Bürgersteig hatte ich leider die Möglichkeit nicht.
Und dann musste ich leider aufgeben bevor noch schlimmeres passiert.
500m weiter wäre ein Feld gewesen mit einer Busschleuse heisst passt nur nen Linienbus drüber und nen Roller
Aber leider kam es so weit nicht
Die Bullen beide aus dem Auto raus auf mich geschmissen dabei fast den Roller umgenietet.
Mich auf die Motorhaube geklatscht (Die Scheiße heiß war :D)
Mich von oben bis unten betatscht wegen Drogen oder sonstiges.
Haben nichts gefunden, weil ich so eine scheiße nicht nehme.
Dann erstmal der eine Bulle in den Wagen die Verstärkng abgebrochen wollten die ernsthaft nen 2 Wagen holen
Naja Roller ohne Kennzeichen
Keine Papiere dabei
Kein Lappen dabei
Nur nen Perso
Der alles aufgenommen mit mir gelabert und so
Meinte halt Anzeige mit folgenden Straftaten:
Irgendwas mit Kraftfahrzeigsteuer
Fahren ohne FAhrerlaubnis
Irgendwas mit Versicherung
Und Fahrerflucht und Gefährdung des Straßenverkehrs wegen meiner Fahrweise (Wollte die ja nur abhängen :D)
Roller dann geschoben aber nächste Ecke dann nachhause gefahren jetzt erstmal 50cmm rein und drosseln dann vorzeigen
Denke mal fahre 30Kmh weils meine 2. ist also Anzeige und kein Bock Autolappen ab 21
Oder verkaufe Roller weiß noch nicht ...
Will damit euch nur sagen haltet lieber an, außer ihr seit im Dorf und kennt euch aus wäre ich im Dorf wäre ich Safe davon gekommen.
Es ist immer besser anzuhalten wenn ihr euch nicht auskennt.
Will damit auch nicht "cool" rüber kommen das war es nämlich nicht im Gegenteil.
Ist nichts erfunden alles so passiert hab auch kein Grund sowas zu erfinden um cool rüber zu kommen.
Rechtschreibfehler bitte für sich behalten.
#ACAB
#behandeltwieschwerverbrecher
Heute Mittag nach der Schule so gegen 13:30Uhr schön getankt
Gerade los gefahren schön den 70er mit dem Yasuni R angeschmissen
Und los gefahren an der Ausfahrt der Tanke kurzes Hupen ...
Bullen
Ich nicht lang überlegt am Auto vorbei und Vollgas (Fehler, hätte lieber angehalten aber naja)
Rechts ins Industriegebiet rein an Mecces vorbei angetäuscht das ich links fahre und mega nach rechts gezogen.
Die erstmal nen Problem gehabt und ich hatte 100-150m guten Vorsprung.
Dann kamen sie aber zu schnell wieder dran
Ein H****sohn vom gegenverklehr (auf landtsraße)
Zieht plötzlich 150m vor mir auf meine Seite wollte mich ausbremsen aber kein Ding für mich einfach rechts Bürgersteig eher gesagt Fahrradweg:D
Dann leider Rote Ampel wollte drüber aber Berufsverkehr alles zu gewesen
Bürgersteig hatte ich leider die Möglichkeit nicht.
Und dann musste ich leider aufgeben bevor noch schlimmeres passiert.
500m weiter wäre ein Feld gewesen mit einer Busschleuse heisst passt nur nen Linienbus drüber und nen Roller
Aber leider kam es so weit nicht
Die Bullen beide aus dem Auto raus auf mich geschmissen dabei fast den Roller umgenietet.
Mich auf die Motorhaube geklatscht (Die Scheiße heiß war :D)
Mich von oben bis unten betatscht wegen Drogen oder sonstiges.
Haben nichts gefunden, weil ich so eine scheiße nicht nehme.
Dann erstmal der eine Bulle in den Wagen die Verstärkng abgebrochen wollten die ernsthaft nen 2 Wagen holen
Naja Roller ohne Kennzeichen
Keine Papiere dabei
Kein Lappen dabei
Nur nen Perso
Der alles aufgenommen mit mir gelabert und so
Meinte halt Anzeige mit folgenden Straftaten:
Irgendwas mit Kraftfahrzeigsteuer
Fahren ohne FAhrerlaubnis
Irgendwas mit Versicherung
Und Fahrerflucht und Gefährdung des Straßenverkehrs wegen meiner Fahrweise (Wollte die ja nur abhängen :D)
Roller dann geschoben aber nächste Ecke dann nachhause gefahren jetzt erstmal 50cmm rein und drosseln dann vorzeigen
Denke mal fahre 30Kmh weils meine 2. ist also Anzeige und kein Bock Autolappen ab 21
Oder verkaufe Roller weiß noch nicht ...
Will damit euch nur sagen haltet lieber an, außer ihr seit im Dorf und kennt euch aus wäre ich im Dorf wäre ich Safe davon gekommen.
Es ist immer besser anzuhalten wenn ihr euch nicht auskennt.
Will damit auch nicht "cool" rüber kommen das war es nämlich nicht im Gegenteil.
Ist nichts erfunden alles so passiert hab auch kein Grund sowas zu erfinden um cool rüber zu kommen.
Rechtschreibfehler bitte für sich behalten.
#ACAB
#behandeltwieschwerverbrecher
Wer sein Jet Force liebt der flieht