Jet Force Problem nicht lösbar.....

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Jet Force Problem nicht lösbar.....

Guten Abend liebe Jet-Force Community,

bin gerade von der Stadt heim gefahren, nasse Fahrbahn, ca 5 Grad...alles lief wie immer....kurz vor meinem Haus gibt es einen sehr steilen Berg, der Roller welcher auf Original Zustand ist bis auf alle Drosseln entfernt hat bei 45km/h plötzlich Leistungsverlust gehabt, es hat sich auf einmal angehört als wäre der auspuff nicht mehr am krümmer dran, hat geknattert, dann war es plötzlich weg und das Geräusch kam von vorne aus dem Lenker heraus, ein helles kreischen wie im Horror film, kurze Zeit später war ich zuhause, habe geschaut ob der Auspuff locker ist, dabei habe ich gemerkt dass das ganze Schutzblech, über dem Reifen voll mit Öl war...dann hat es angefangen zu stinken und qualmen ohne Ende, habe den Roller ausgemacht 10 minuten gewartet und wieder angemacht, geräusch war da, und gestunken Hat es auch. Der Roller ist Baujahr 2013 und hat gerade mal 3.000 km runter. Habe provisorisch mal alles gecheckt. Öl ist bis zum Rand voll. Kühlmittel ca. 60%. Die 2 Schrauben am Krümmer sind fest. Eventuell sind die Gewichte geschmolzen und daher kommt der Geruch und dieser Leistungsverlust? Eventuell hatte von euch jemand das Problem? Habt ihr eine Idee? Würde mich über jede Antwort freuen! Werde die Tage mal die Variomatik öffnen...

Grüsse Romeo

*brumm*