Moin,
hab zuhause noch ein alten Motorblock liegen und würde den jetzt gerne zerlegen und mir ein Stage 6 Sport Setup aufbauen
Geplant hatte ich:
Motorforce Evo (+C4 Lager)
Stage 6 Sport Pro
17,5 Vergaßer (Geht der gut? Soll für die Straße sein)#
Ori Luffi
Yasuni R
Ich weiss das nen 19 oder 21 besser wäre aber ist mir für die straße zu viel und weil man dort den Ori Luffi nicht mehr anbringen kann.
Warum ich keinen Malossi SPort hole ? HAb ich schon wird langweilig
Und weil ich einfach den Sound von Mk2 SPort liebe zwar mit Offenem Luffi aber naja
Jetz meine Frage:
Kann man den gut auf 17.5 fahren mit Ori Luffi ?
Und ich muss ja diese Tuningsperre weg flexen hat vllt jemand ein Bild wie die aussieht, weil ich weiss nicht welches Baujahr mein Block ist den ich noch rumfliegen habe und erst ab 2008 wurden die ja verbaut
Danke im Vorraus
hab zuhause noch ein alten Motorblock liegen und würde den jetzt gerne zerlegen und mir ein Stage 6 Sport Setup aufbauen
Geplant hatte ich:
Motorforce Evo (+C4 Lager)
Stage 6 Sport Pro
17,5 Vergaßer (Geht der gut? Soll für die Straße sein)#
Ori Luffi
Yasuni R
Ich weiss das nen 19 oder 21 besser wäre aber ist mir für die straße zu viel und weil man dort den Ori Luffi nicht mehr anbringen kann.
Warum ich keinen Malossi SPort hole ? HAb ich schon wird langweilig
Und weil ich einfach den Sound von Mk2 SPort liebe zwar mit Offenem Luffi aber naja
Jetz meine Frage:
Kann man den gut auf 17.5 fahren mit Ori Luffi ?
Und ich muss ja diese Tuningsperre weg flexen hat vllt jemand ein Bild wie die aussieht, weil ich weiss nicht welches Baujahr mein Block ist den ich noch rumfliegen habe und erst ab 2008 wurden die ja verbaut
Danke im Vorraus
Wer sein Jet Force liebt der flieht