Jet Force springt schlecht an

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Jet Force springt schlecht an

      Hallo

      Habe Probleme mit meinem Jet Force C-Tech vielleicht hat ja jemand noch eine Idee.

      Der Jetty springt sehr schlecht an egal ob ich mit dem E-starter oder Kaltstarter den Roller anmache.Manchmal ist er schom beim ersten mal an oder ich muß ihn 20 mal kicken.Er springt dann kurz an und geht dann wieder aus X(
      Den Vergaser haben wir schon komplett gereinigt, eine neue Zündkerze ist drin und die Batterie ist auch neu und trozdem macht er nur mucken.
      Hat jemand einen Rat was es noch sein kann ich bin ratlos ?(
    • Das Problem hatte ich bis vor kurzem auch ... ich hatte damals auch alles gereinigt und die ZK erneuert. Hatte aber beides nix gebracht -.- .

      Dann habe ich einfach mal eine Werkstatt in meiner Nähe gefragt und der sagte mir das meine Choke düse evt dicht sei. (Ist son winziges Teil an der Wand der Schwimmerkammer.
      Also ich ich die mal mit nem Kompressor durchgepustet (wobei man aufpassen sollte das die nicht wegfliegt) und alles lief wieder wie gewohnt.
      könnte bei dir natürlich auch sein das der Choke kaputt ist ... den hatte ich nämlich auch bereits erneuert.
    x

    Open Modal