Hi Leute.
Und zwar wurde mir mein Vergaser neu eingestellt, da der Roller extrem schlecht lief (komplett offen ca 60 mit anzugproblemen und so weiter).
Der Roller kam vorher halt garnicht ausm quark und alles, niedrige Drehzahl und so weiter und bis er anging brauchte ich auch immer 5 minuten.
Jetzt nachdem der Vergaser neu eingestellt wurde fährt er ca 70-75, komplett original und dreht auch höher, und läuft viel angenehmer, springt kalt sofort beim ersten kick an und so weiter.
Is ja dann logisch das er mehr verbraucht, aber heut hab ich auf ca 30 Kilometer mehr als einen viertel Tank verbraucht.
Gilt das noch als normal ? Ich find das etwas hoch.
Was kann man dagegen machen ?
mfg Marius
Und zwar wurde mir mein Vergaser neu eingestellt, da der Roller extrem schlecht lief (komplett offen ca 60 mit anzugproblemen und so weiter).
Der Roller kam vorher halt garnicht ausm quark und alles, niedrige Drehzahl und so weiter und bis er anging brauchte ich auch immer 5 minuten.
Jetzt nachdem der Vergaser neu eingestellt wurde fährt er ca 70-75, komplett original und dreht auch höher, und läuft viel angenehmer, springt kalt sofort beim ersten kick an und so weiter.
Is ja dann logisch das er mehr verbraucht, aber heut hab ich auf ca 30 Kilometer mehr als einen viertel Tank verbraucht.
Gilt das noch als normal ? Ich find das etwas hoch.
Was kann man dagegen machen ?
mfg Marius
Jet Force *_*
Rally Victories
Rally Victories

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von °!RaLLY-V!° ()