Laufleistungen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Laufleistungen

Hallo Leute :D du habe mir vor einem Jahr einen Jet force gekauft welcher 1000 km runterhatte war relativ billig da der Verkäufer den nicht eingefahren hatte sondern direkt nachm kauf drosseln raus und Vollgas :D oder wird er ab Werk direkt eingefahren ne oder ? Nun meine Frage wie viel km schafft der Zylinder wohl ungefähr wenn er nicht eingefahren ist und wie merke ich zb das der Zylinder allmählich seinen Geist aufgibt ? :D und was haltet ihr als Ersatz Zylinder von den von motorforce der Eco ? Hat einer Erfahrungen wie ich den perfekt einfahre und wie viel Leistung der hat also mehr als der ori ? Und wie viele km schafft man damit wenn der Top eingefahren ist ? Da mein ori Zylinder nur 75 packt abgestimmt mit sportpott ich denk mal das liegt dran das der nicht eingefahren wurde und ich möchte nicht meine kurbelwelle wechseln und 70er möchte ich auch nicht fahren und der ori ist mega teuer :D 200 irgendwas bei Sa :D
      Danke
    • Nein wird ab Werk nicht eingefahren, meiner hatte ca. 3km runter :D
      Welchen Sportpott hast du verbaut? Krümmerdrossel entfernt? Abgestimmt?

Der Mofo Nachbau Zylinder hat ca. Die gleiche leistung wie der Ori ;)
      Und du brauchst dir 0 Sorgen machen wenn er nicht eingefahren wurde :!: :!: :!:, ein Freund hatte 13oookm runter und hatte den nicht eingefahren sondern gleich am zweiten Tag nen Next R runter gebaut ^^
    • Ist das Einfahren überhaupt noch so wichtig, wie es hier im FAQ steht? Ich war wg. diesem Thema bei zwei Peugeot-Händlern, beide meinten dass der nicht eingefahren werden muss. Der Händler, bei dem ich den Jet dann letztendlich gekauft habe meinte zu mir ich solle den ganz normal fahren nur am Anfang auf solche Sachen wie mit Vollgas den Berg runter oder über längere Zeit sehr hohe Drehzahlen verzichten. Damit ich für meinen nächsten Zylinder Bescheid weiß: Wer hat den jetzt eher recht? Der Händler oder das FAQ?
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal