Wie viel war dein Jet eigtl. Höhergelegt?:-D
AlexX's neues Projekt
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
...Boaa, glaub der war damals fast 10cm hinten höher
-
Sieht nach einen ordentlichen Projekt aus ! Werde ich gerne verfolgenUnd nicht vergessen , Bedanken kann man sich auch per Knopfdruck :thumbup:
-
Up*
Soo, neue Kurbelwelle ist verbaut und der Zylinder ist auch schon drauf :thumbsup:
Jetzt brauch ich weitere Teile, denke ich werde erst mal mit dem Membranblock,Ansaugstutzen und Vergaser weitermachen!
Was genau davon ich will/brauche weiß ich noch nicht, aber es wird definitiev ein 28er Gaser.
Bin für alle Tipps zu Membranblock und Ansaugstutzen offen und dankbar! :P -
-
Aber den block hättst schon nochma sauber machen könnWir basteln nicht , wir erschaffen !
-
speedstar2011 schrieb:
Aber den block hättst schon nochma sauber machen könn -
Hat KuWe Einbau einwandfrei geklappt? Will das im Winter auch machen und habe bisschen Schiss das alles zerlegt ist und ich die neue Kuwe nicht mehr rein bekomme
-
speedstar2011 schrieb:
Aber den block hättst schon nochma sauber machen könn
Ach saubere Sachen werden doch eh überbewertetUnd nicht vergessen , Bedanken kann man sich auch per Knopfdruck :thumbup: -
Also wenn man handwerklich ein bisschen begabt ist, ist der Einbau echt einfach.
-
man hätt den aber wo er noch leer war noch bissel strahlen können geht halt einfacher wenner leer is
Und zum Kuwe wechsel gibts hier ein FAQ von antown. das geht recht gutWir basteln nicht , wir erschaffen !
-
Gibts mal wieder was neues?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher