Leer bzw. Trocken gefahren :D

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Leer bzw. Trocken gefahren :D

      aaalso ... wir ham ja schon öfter mal durchgekaut das die tankanzeige vom jet ziemlich daneben ist ^^

      fuhr heute mitm kollegen durche gegend und die nadel war kurz vorm anschlag ^^ und deschah es ... pöt pöt pöt ... der tank war leer xD sogar der benzin filter war trockn ^^

      also .... ich zur tanke geschoben die ja nur 500m weit weg war ( gott sei dank ^^ ) und was dann auf der zapfsäule stand verwunderte mich sehr ... 7,36 l

      wtf ? 7,36 l ? xD scheint n neuer rekord zu sein oder ? xD
      Es beginnt im Kopf,
      geht durch die Hand,
      und endet schließlich mit einem Lauten Knall an einer Wand

      Tuner 4 Life


      Wer prötzen kann ist klar im vorteil xD


      They fucked me at 4.3.2009 ...but ....
      !!!! I NEVER STOP !!!!


      * 28.07.1967
      † 10.03.1993

      R.I.P Dad -.-

      Wenn du sehn würdest wie dein Sohnemann Roller fährt würdest du dich im Grabe umdrehen

    • also meine nadel ist auch fast am ende..ich glaube wenn ich den ZX kriege fahre ich am freitag zur tanke und so lange runden um die tanke bis der mir aus geht dan mach ich mal den test haha bin mal gespannt aber 7.34 l ist eigentlich ok
      Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
    • Jet-Force-Racer schrieb:

      also meine nadel ist auch fast am ende..ich glaube wenn ich den ZX kriege fahre ich am freitag zur tanke und so lange runden um die tanke bis der mir aus geht dan mach ich mal den test haha bin mal gespannt aber 7.34 l ist eigentlich ok


      stell den mal mitm vorderrad auf ne bordsteinkante :D ... das der sprit na hinten kann ^^
      Es beginnt im Kopf,
      geht durch die Hand,
      und endet schließlich mit einem Lauten Knall an einer Wand

      Tuner 4 Life


      Wer prötzen kann ist klar im vorteil xD


      They fucked me at 4.3.2009 ...but ....
      !!!! I NEVER STOP !!!!


      * 28.07.1967
      † 10.03.1993

      R.I.P Dad -.-

      Wenn du sehn würdest wie dein Sohnemann Roller fährt würdest du dich im Grabe umdrehen

    • ja das ist klar die frage ist nur wie weit man geht mit dem Risiko stehen zu bleiben...

      ich bin einmal stehen geblieben...
      ich fuhr grad nen berg runter aufem weg zur schule...halte kurz an zieh helm aus mp3 player schnell an helm drauf ich mach an mit e starter
      geht nich ich denk mir hm trette trette und nix geht ich schüttel den jet bisschen 8| kein sprit...
      dan gib ihn den fuck berg wieder hoch geschoben...(es war warm >sommer)

      dan hab ich den jet angeschoben mich drauf gesetzt und berg runter (juhu)

      hatte den helm nicht auf und rolle so runter ..ging schon klar habs den berg runter geschaft die strase links rein und ein stück...
      wo ich runter gerollt bin kam grad ein pärchen hoch gehen gasi mit ihren hund gucken mich so dumm an

      ich so ich bin umweltbewusst ELEKTRO MOTOR haha

      naja schon miesse..musste bis zur garage schieben zum glück hatte mein daddy 5 l benzin kanister noch getankt und los ^^
      Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
    x

    Open Modal