Zip möchte nicht angehen.

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Zip möchte nicht angehen.

      Heyho,
      habe mein Zip anmachen wollen aber er will nicht. Sprit bekommt er sowie einen Zündfunken.Luftfilter ist auch dran & Vergaser habe ich gereinigt.
      Der ASS hat überall solche Risse , ich glaube er ist einfach undicht. Habe Caramba an den ASS gesprüht und dann wollte er mal kurzzeitig angehen.
      Die Membrane sind super , liegen gut an & Licht kommt auch nicht durch.
      Sollte eigendlich nur der ASS sein?
      Was kann ich als Dichtmasse benutzen ? ( DIY )

      Greetz
      legal - illegal - scheißegal ---
    • lass es kaufe dir einen neuen den bekommste nicht mehr dicht so teuer ist ein ass auch wieder nicht 8o
      8) 8) 8) 8) es heißt ja das mann jedes gewicht beim fahrzeug sparen sollte naja da fange ich mal an der drosslung an die wiegt zu viel xD 8) 8) 8) 8)
      es ist nur ein klick entfernt der nennt sich bedanken "button" der tut nich weh der beist auch nicht ermag es wenn er geklick wird ^^
    • Ihr werdet es nicht glauben....
      Habe das Benzin abgelassen ( war Rot , evtl. Mischung oder sowas :D ) und habe 1/8 Benzin ausm Kanister von Rasenmäher genommen.
      Habe Caramba reingesprüht & habe ihn angekickt. Natürlich lief er mit dem Caramba hab ich gedacht ( mein Stiefvater stand nebendran ) und wollte im Zeigen das er nur mit dem Zeugs angehen wollte. Dann gibt er bisschen Gas und die Karre lief :DD
      Habe mich einwenig verarscht gefühlt .... Benzin halt zu alt gewesen oder sowas.
      Aufjedenfall läuft er wieder sehr gut , trotz gedrosseltem ASS ( er ist dicht ;) ) und 10er Vergaser.
      Werde mal nen anderen Krümmer holen sowie offener ASS und die Vario werde ich auchmal aufmachen. Da ist bestimmt ein Distanzring drinne.
      Denke ma 2015 kommtn Evo 70ccm sowie 17,5er Dellorto rein.
      legal - illegal - scheißegal ---
    x

    Open Modal