Neuer Zylinder?!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Neuer Zylinder?!

Guten Abend liebe JetForce Community,

seit ein paar Tagen hab ich das Problem das mein Jet ab 60-70 ein extremes Leistungsloch hat, sprich er geht mit den Drehzahlen stark runter und zieht fast nicht mehr, Berg hoch ebenso, der Zylinder hat mittlerweile auch schon 18000km runter und fahre offen mit nem Tecnigas Triops

Meine Frage ist jetzt ob ein neuer Zylinder her muss, in der Vario wurde schon alles überhohlt und die Gewichter sind es auch nicht.

Mein Setup:

-Ori Zylinder
      -Tecnigas Triops
      -58 HD
      -5,0g und 5,5g gemischt
      -Stage6 Riemenscheibe
      -Malossi Keilriemen
      -rest alles Ori

Ich bedanke mich bei euch im voraus :thumbsup:
    • ein neuer zylinder muss nicht unbedigt sein mache mal den zylinder runter und schaue dir mal den gut an wenn die lauffläche noch gut ist würde ich sagen
      neue kolbenringe und dichtsatz zündkerze kosten :rolleyes: nicht die welt darmals wie ich noch ein pegasus sky 25 hatte hatte ich auch das prob wie du beschrieben hast
      habe die ringe und den dichtsatz erneuert und wieder 500km eingefahren zum schluss hatte ich auf den roller 38574km drauf leider muste ich ihn hergeben :(
      8) 8) 8) 8) es heißt ja das mann jedes gewicht beim fahrzeug sparen sollte naja da fange ich mal an der drosslung an die wiegt zu viel xD 8) 8) 8) 8)
      es ist nur ein klick entfernt der nennt sich bedanken "button" der tut nich weh der beist auch nicht ermag es wenn er geklick wird ^^
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal