hey leute... ich möchte mir unbedingt den stage 6 luftfilter double layer holen... aber ich ich hab jetzt mal davon überhaupt keine ahnung was ich noch dazu brauch!! wenn ich mir den kaufen mag dann muss ich doch noch was dazu kaufen oder?! andere düsen und so0 und passt der überhaupt bei mir drauf also0 es is sonst noch alles ori?! es wäre sehr net wenn ihr mir sagen könntet welche teile ich dazukaufen muss welche düse und und und... danke schon mal im vorraucs und sorry wegen der noob frage aber kenn mich da überhaupt net aus!
und dann noch ne frage... ich möchte mir andere teile für die variomatik und kupplung holen... welche teile bringen da am meisten leistugwe il ich kein geld für eine komplett neue kupplung und vario hab wollte ich fragen welche einzelnen teile am meisten speed und/ oder abzug bringen!!
und dann noch ne frage... ich möchte mir andere teile für die variomatik und kupplung holen... welche teile bringen da am meisten leistugwe il ich kein geld für eine komplett neue kupplung und vario hab wollte ich fragen welche einzelnen teile am meisten speed und/ oder abzug bringen!!