Hallo com, habe ein extrem großes Problem.
Mein Jetty hat eine neue Wasserpumpe bekommen.. Fahre wieder gedrosselt.
Ich bin Nachhause gefahren und aufeinmal gibt's eine Fehlzündung. Dachte mir ''besser hälst du mal kurz an und guckst nach''
Habe erstmal gedacht, es sei die Zündkerze aber mit der war alles okay.
Wollte dann wieder weiter fahren doch er sprang nicht mehr an. Habe gefühlt tausendmal den E Starter betätigt und angekickt. Nichts ,,
So, habe ihn dann zu einem Mechaniker gebracht (Freund meines Vaters).
Haben dann mal eine neue Zündkerze rein getan. Kein Zündfunken. Kolben kontrolliert aber da fanden wir auch nichts. Komplette Zündung ist einwandfrei.
Nur das komische ist, dass die 12V bis zur Mitte nicht mehr ankommen.. woran kann das liegen. Hatte noch eine ganze CDI Zuhause aber mit der klappst auch nicht.
Ich bitte um Hilfe und nehme jeden Tipp und Lösung gerne an
-Danke
Mfg.
Mein Jetty hat eine neue Wasserpumpe bekommen.. Fahre wieder gedrosselt.
Ich bin Nachhause gefahren und aufeinmal gibt's eine Fehlzündung. Dachte mir ''besser hälst du mal kurz an und guckst nach''
Habe erstmal gedacht, es sei die Zündkerze aber mit der war alles okay.
Wollte dann wieder weiter fahren doch er sprang nicht mehr an. Habe gefühlt tausendmal den E Starter betätigt und angekickt. Nichts ,,

So, habe ihn dann zu einem Mechaniker gebracht (Freund meines Vaters).
Haben dann mal eine neue Zündkerze rein getan. Kein Zündfunken. Kolben kontrolliert aber da fanden wir auch nichts. Komplette Zündung ist einwandfrei.
Nur das komische ist, dass die 12V bis zur Mitte nicht mehr ankommen.. woran kann das liegen. Hatte noch eine ganze CDI Zuhause aber mit der klappst auch nicht.
Ich bitte um Hilfe und nehme jeden Tipp und Lösung gerne an

-Danke
Mfg.