Dellorto 12er auf Jetforce

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Der Ori Gaser is ja 15 (?) Wen du nen 12 er hast dan Probier doch wieder die 58er und 60er aus und schau was die ZK sagt

14 ist Ori ;)

Warum macht man denn einen kleineren Gaser drauf???

Die Größe der HD sollte dann auch geringer werden, aber wenn du den Gaser neu geholt haben solltest, musst du den eh komplett neu Abstimmen ;) da hätte sich das mit nur die Hd tauschen nicht getan
      Legends Never Die! ---

Jet C-Tech Tuning Story: youtube.com/watch?v=SxdLyqefKQQ

YouTube Kanal: youtube.com/c/darksider93
      Instagram: instagram.com/darksider_93/
    • Hey,

viele schreiben der Gurtner wäre ori 14,5 er...hab den selber nie nach gemessen.Schade eigentlich :D

Komisch das wenn man im Internet auf die Suche geht, nix von einem 14,5er iwo steht.

Gibt einen Citomerx nachbau vom Gurtner 1:1 und das ist ein 12,5er...

Warum ein kleinerer Vergaser?Weil der Jetforce säuft wie ein Loch!Der Gurtner scheisse ist (Startprobleme) hab abgestimmt wie ein bekloppter. Der ist einfach scheisse!Genau wie Arreche! Dellorto ist Tip top immer mit zufrieden.

Ja hab mich für den 12er entschlossen, weil es 14,5 er von dello nicht gibt bzw. ist iwie sondergröße für Ape oder so. Wer genaueres weiß klärt mich bitte auf!

Hab hier jetzt 86er düse liegen 65 er und 90er Düse liegen. Hab auch zwei da Phva und Phbg manuell und e choke..wundert mich das die trotzdem noch so gewaltige unterschiede haben.Mal sehen... hau als erstes die 65 er rein.

Mfg

Johnny
    x
    x

Open Modal