Bremskolben bewegt sich nicht

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Bremskolben bewegt sich nicht

      Hallo liebe leute :D
      Und zwar hat sich vor ein Paar Tagen Hinten der eine Stift gelöst der die Bremsblöcke hält, und ist abgeflogen .. Dadurch sind meine beiden Bremsbelege abgebrochen und weggeflogen..
      So ein Paar Tage mit nur einer Bremse gefahren und auf die neuen gewartet.In der Zeit habe ich aus gewohnheit Trotzdem die Hinterrad Bremse betätigt so das Resultat:
      Eine Kaputte Bremscheibe und 0 Bremsflüssigkeit. Als dan alles da wahr habe ich wie hier im FAQ beschrieben die Flüssigkeit neu aufgefüllt.Jedoch habe ich jetz nach ca 4 H
      keine Lust mehr da sich nichts Tut die Bremskolben Bewegen sich 0 MM. Aus der Ablassschraube kommt zu 95% nurnoch Flüssigkeit. Die Kolben sind auch dicht.
      Inder SuFu habe ich gelesen den Bremshebel mit Kabelbinder für eine Nacht festzumachen gedoch leider ohne erfolg..
      hat jemand schonmal die Komplette Bremsflüssigkeit gewechselt ( Hinten) wen ja wie lange hat es bei euch ca gedauert?
      ich hoffe ihr könnt mir helfen lg ?(
      Keine Roller mehr, trotzdem noch min. 1 mal in der Woche Aktiv um zu helfen :thumbup:

      Die Helfer in Blau mochten meine Roller einfach nich :thumbdown:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von freddi385 ()