Einspritz light blinking,and few other problems and qeuestions

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Bist du total verblödet? Solche Antworten, bzw. Selten dämliche Fragen brauch niemand! Wenn du nivhtmal weißt was Drehzahl ist und allenernstes glaubst 8.500 rpm wäre eine Geschwindigkeit, alteeeerrr.... dummheit tut echt weh

Wie hast du deinen Mofa Lappen geschafft?
      An deiner Stelle würde ich mich für diese Blamage in Grund und Boden schämen, ein auf Roller Tuner machen und die simpelsten Sachen nicht verstehen hahaha
    • Hello,
      please Read out the error memory .Also check the wires to the injection valve, Air flow sensor and the sensor at the airbox. Check also all connectors. It can be an electrical problem, the flashing motor control lamp suggested this. How long exist this problem ?
      Please delete after the checks the error memory.
      Greetings to Croatia ! 8)
    • gioy808 schrieb:

Bist du total verblödet? Solche Antworten, bzw. Selten dämliche Fragen brauch niemand! Wenn du nivhtmal weißt was Drehzahl ist und allenernstes glaubst 8.500 rpm wäre eine Geschwindigkeit, alteeeerrr.... dummheit tut echt weh

An deiner Stelle würde ich mich für diese Blamage in Grund und Boden schämen, ein auf Roller Tuner machen und die simpelsten Sachen nicht verstehen hahaha

Ey sorry gioy aber was geht denn mit dir ?
      Er meinte wie schnell Bruno ist, wenn 8500 rpm erreicht sind.
      Frag dich jetzt mal wer total verblödet ist und wessen dämliche Beiträge hier niemand braucht :whistling:
    • gioy808 schrieb:

Bist du total verblödet? Solche Antworten, bzw. Selten dämliche Fragen brauch niemand! Wenn du nivhtmal weißt was Drehzahl ist und allenernstes glaubst 8.500 rpm wäre eine Geschwindigkeit, alteeeerrr.... dummheit tut echt weh

Was bei dir los du Kid das war ne Normale Frage , da ich nicht genau weiß wie Schnell der bei 8,5k Umdrehung/Min ist wollte ich das fragen, Es ist schon wichtig und entscheidend wie schnell er ist ,wenn er nicht weiß warum er nicht schneller wird.. aber gleich zu beleidigen ist echt Kid-Like...
      Keine Roller mehr, trotzdem noch min. 1 mal in der Woche Aktiv um zu helfen :thumbup:

Die Helfer in Blau mochten meine Roller einfach nich :thumbdown:
    • gioy808 schrieb:

HAU MAL HIER NICHT SO AUF DEN PUTZ KOLLEGE ;)

--
      Bearbeite gerne eure Bilder! Bei Interesse PN an mich! :)
    • es is scheissegal was man zitiert. und jeder fängt klein an herr gott nochmal.
      dann lach dir klammheimlich ins fäustchen darüber oder so. und erklärs dem dann. ich kenn zb auch genug leute die diverse sachen nicht wissen. wurde zb heute ernsthaft gefragt was wd 40 ist. da lach ich dann einmal drüber und helf demjenigen dann oder sag ihm er solle mal googlen wenn er shcon vorm pc sitzt :D aber man muss ja nicht gleich beleidigen ;)
      Wir basteln nicht , wir erschaffen !