Sorry but i i speak sehr schlecht deutcs,im mechanic from Croatia and my 03 Jetty wont go over 8500rpm (im 93kg) and Einspritz light is blinking,how do i fix this,Thanks

Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
gioy808 schrieb:
Bist du total verblödet? Solche Antworten, bzw. Selten dämliche Fragen brauch niemand! Wenn du nivhtmal weißt was Drehzahl ist und allenernstes glaubst 8.500 rpm wäre eine Geschwindigkeit, alteeeerrr.... dummheit tut echt weh
Wie hast du deinen Mofa Lappen geschafft?
An deiner Stelle würde ich mich für diese Blamage in Grund und Boden schämen, ein auf Roller Tuner machen und die simpelsten Sachen nicht verstehen hahaha
gioy808 schrieb:
Bist du total verblödet? Solche Antworten, bzw. Selten dämliche Fragen brauch niemand! Wenn du nivhtmal weißt was Drehzahl ist und allenernstes glaubst 8.500 rpm wäre eine Geschwindigkeit, alteeeerrr.... dummheit tut echt weh
An deiner Stelle würde ich mich für diese Blamage in Grund und Boden schämen, ein auf Roller Tuner machen und die simpelsten Sachen nicht verstehen hahaha
gioy808 schrieb:
1 Besucher