Zylinder einfahren?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Zylinder einfahren?

Schönen Guten Morgen,
      Habe mir einen neuen 50ccm nachgebauten ori zylinder geholt...
      Nun zu meiner Fragen wie soll ich ihn am besten einfahren?
      Ist ein grauguss Zylinder.
      Habe nen Stage 6 Replica dran. *-*
      Habe 4,5 gewichte drinnen von Polini.
      Und kupplungsfedern wechsel ich noch. Ich habe die von Malossi. Soll ich am besten die blaue rein machen oder andere?
      Der roller fährt bis 15 Km/h wie ne schnecke an, aber dann zieht er richtig gut bis 50 Km/h.
      Er hat ne 25 Km/h drossel drinnen er ist davor mit ori pott 35 Km/h gefahren laut tacho.

Eine Antwort wo ich mich drauf verlassen könnte, wäre sehr nett und hilfreich :)

<3 *------* <3 JET FORCE IS THE BEST <3 *------* <3
    • jeder wird dir was anderes sagen
      ich fahre wenns geht original und offen also kein sportpott
      imma vor dem losfahren warm laufen lassen
      0-100 sehr vorsichtig gas geben max 1/4 gas
      100-250 da kann man schon mehr gas geben 1/4-2/4
      250-400 ist bald geschafft da kann man schon 3/4 gas geben und ab und zu vollgas geben
      400-500 vollgas is da dein freund die drosseln kannste rein machen
      sagen ma so der zylinder und die kolbenringe haben die grundeinstellung
      aber du solltest den zylinder auch danach imma schön warmlaufen lassen 5min reichen

mfg xil3q3ndix
      8) 8) 8) 8) es heißt ja das mann jedes gewicht beim fahrzeug sparen sollte naja da fange ich mal an der drosslung an die wiegt zu viel xD 8) 8) 8) 8)
      es ist nur ein klick entfernt der nennt sich bedanken "button" der tut nich weh der beist auch nicht ermag es wenn er geklick wird ^^
    • aber wenn ich nur 30 fahre dann dreht der nicht hoch da bleibt der normal nur wenn ich 40 fahre oder so dann dreht der hoch
      und zu mir sagte man das ich ihn auch so einfahren könnte aber nur 30 fahren soll aber bin mir ja nicht sicher kb nen kolbenfresser zu bekommen
      sagt mir am besten was ich machen soll (an die cops sollten man auch denken, in meiner gegend sind sie scharf auf roller)
    • Ich hab meinen nur bis 400KM eingefahren zwischen 30-40 Kmh und die letzten 100 auch mit Vollgas nun läuft er einwandfrei seine 55kmh. Jedoch werde ich ihn an den Händler zurückgeben da er wohl etwas gelogen hat Bild im Anhang keiner weiß was es ist falls es jemand weiß PN
      Bilder
      • 20140818_180649_0.jpg

6,66 MB, 3.096×4.128, 15 mal angesehen
    x

Open Modal