Problem... Wichtig brauche Hilfe

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Problem... Wichtig brauche Hilfe

Tach leude,

Meine jetty stottert abnormal... beim fahren komme ich manchmal net über 30kmh... Aus dem dicken schlauch läuft kühlwasser aus das mit öl gemischt ist ?( ?( ?( ´´Habe es gestetet da ich reines wasser mit dem vermischt habe. Mein Vergaser ist voller benzin und öl und ich kann ganz schlecht beschleunigen. Die ZK ist fast neu. aber schon schwarz und hat eine ruß schicht. ich brauche hilfe.. wie renige ich am besten den luftfilter und was soll ich machen?

achja er verbraucht brutal viel benzin.. und raucht auch wie verrückt ohne gaszugeben... stink gewaltig

Danke

sorry ür den satzbau und die vielen fehler aber ich bin gerade bissel weg... ;( :D :D
    • LukasWeißerJet schrieb:

Tach leude,

Meine jetty stottert abnormal... beim fahren komme ich manchmal net über 30kmh... Aus dem dicken schlauch läuft kühlwasser aus das mit öl gemischt ist ?(?(?( ´´Habe es gestetet da ich reines wasser mit dem vermischt habe. Mein Vergaser ist voller benzin und öl und ich kann ganz schlecht beschleunigen. Die ZK ist fast neu. aber schon schwarz und hat eine ruß schicht. ich brauche hilfe.. wie renige ich am besten den luftfilter und was soll ich machen?

achja er verbraucht brutal viel benzin.. und raucht auch wie verrückt ohne gaszugeben... stink gewaltig

Danke

sorry ür den satzbau und die vielen fehler aber ich bin gerade bissel weg... ;(:D:D

Moin.
      Hast du irgendwas geändert?sportauspuff oder vergaser luftgemischschraube?
      Welchen schlauch meinst du denn überhaupt? motor kühlschläuche? normales wasser ist nicht so gut.destilliertes wasser ist für geeignet und es ist kein öl.sind antifrost und anti rost zusätze. vergaser schwimmkammer ist immer voll mit benzin öl gemisch. luftfilter reinigen geht nicht so einfach,bei original filter,weil es geklebt ist.musst du aufschneiden und die filter matte mit benzin ausspülen. wenn du schon schon bei bist,dann komplett vergaser auseinanderschrauben und alle düsen mit bremsenreiniger sauber machen/durchpusten.
    x

Open Modal