Wer kennt diese Jetforce im Raum Wuppertal?

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Wer kennt diese Jetforce im Raum Wuppertal?

      Hallo, ich bin, wie man sieht neu hier und brauche genau eure Hilfe.
      Im Rahmen eines Auffahrunfalles mit Fahrerflucht am 06.08.2014 gegen 16:00 Uhr in Wuppertal auf der Bundesallee Nähe Robert-Daum-Platz, wird eine Jetforce gesucht. Es handelt sich um die Jetforce die im Profil gezeigt wird. Es sollte sich dort um eine umlackierte Iceblade handeln. Auffällig ist das rot lackierte Peugeot Zeichen sowie die Front, welche in schwarz-rot lackiert ist. Im Kennzeichen könnten die Buchstaben O und S vorhanden sein. Wer eine solche Jetforce kennt und Angaben zum Haltet/Fahrer oder Kennzeichen machen kann, wird gebeten sich bei mir zu melden. Ich zahle Finderlohn!!!
      Bitte postet das weiter und fragt all eure Freunde. Ich brauche eure Hilfe. Danke!!!
    • Denkst du wirklich jeder Jet-Force ist hier im Forum angemeldet, oder was? :D
      Bzw alle hier kennen alle anderen Jet-Forces? :D

      Und wenn er doch hier angemeldet ist, was willst du dann machen?
      Kommt dann Igor mit seinen Brüdern und nehmen den Besitzer auseinander? :D
      Das ist Selbstjustiz und ist illegal. ;)

      Wenn du einen Teil vom Kennzeichen kennst dann geh zur Polizei,
      wahrscheinlich nicht soooo viele Jet's die 'nen O und S im KZ haben. ^^
      ---
    • Zu dem täter und dem anderen kann ich leider nix sagen, kenne die nicht und hab auch nicht aufs kennzeichen geachtet. Aufgefallen sind mir die beiden am wall (da wo mc donalds ist), dann sind die iwann links abgebogen und auf die b7 gefahren, ich bin dann gerade aus weiter auf der luisenaalee und auch iwann links auf die b7 abgebogen, wo ich die beiden sah. Als ich mich auf der b7 links einordnen musste, hörte ich einen knall und sah wie der r-cup fahrer auf den hellblauen nissan auffuhr. Falls du ieine zeugenaussage für die polizei/ versicherung brauchst, sag bescheid
      :thumbsup: ERSTMAL ALS ERSTER --- 8o
    • Eine hetzjagt wird hier auch nicht veranstaltet. Da die bullen anscheinend zu unfähig für alles sind, sucht er hinweise auf den täter um es den bullen einfacher zu machen, denn sonst würden die nix auf die reihe bekommen ;) ehrlich gesagt interessiert die cops das einen dreck und machen sich es einfach indem sie unschuldige verkehrsteilnehmer schikanieren :P
      :thumbsup: ERSTMAL ALS ERSTER --- 8o
    • Unfallflucht!?

      Hallo suche jetforce,
      ich würde es auch genau so machen wie du hier... :!: Ich würde ALLE Hebel in Bewegung setzen,um den
      Täter ausfindig zu machen, egal in welchen Foren oder Institution oder wo auch immer,,, :!:

      ( Genius Lennart ) ich möchte mal deine Reaktion sehen, wenn sie dir was demolieren und der Verursacher
      haut einfach ab bzw. entfernt sich vom Unfallort... :cursing:

      Lennart, ich denke auch wie der Lukas, dass es SICHER KEINE Hetzjagd ist auf irgendwelche Jettyfahrer (
      Besitzer ) hier im Forum,,, :!:

      suche jetforce, versucht lediglich selber etwas heraus zu finden um den Unfallverursacher zu ermitteln
      und ich unterstütze das VOLL & GANZ... :!:

      Eine kleine Geschichte mal am Rande, ist mir persönlich passiert... :cursing:
      In meiner Jugendzeit fuhr ich eine Hercules Mofa, mein ganzer Stolz... :thumbsup:
      Ich habe das Teilchen gehegt & gepflegt wie auch heute mein Jetty,,,gelle,,, :thumbup:
      Eines Tages komme ich aus dem Jugendzentrum raus und sah da meine Hercules in Flammen stehen,,, :cursing:
      Bevor ich und meine Freunde was unternehmen konnten, war meine heiß geliebte Mofa Opfer der Flammen geworden... :cursing:

      Ich meldete das SOFORT der Polizei die dann auch wenige Minuten mit der Feuerwehr anrückten... 8o
      Aber wie gesagt, meine Mofa war eigendlich nur noch Schrott gewesen... :cursing:
      Einige Highlights hatte meine Mofa damals auch schon:
      Ein Airbrush auf dem Tank, verchromter Sportauspuff, Racing Gitter unterlegt an verschiedene Stellen u.e.m.
      An Hand meiner Fotos, die ich immer mal zwischendurch gemacht hatte, wie meine Mofa so aussah, hat dann
      meine Versicherung eine Schadenshöhe von damals "schlappe" 2000.- DM ( ca. 1000.-€ ) festgestellt... :wacko:
      Der / die Täter wurden NICHT von der Polizei ermittelt und es ging einige Zeit ins Land...Ich habe meine
      Mofa wieder so gut es ging hergerichtet z.B. den völlig verschmorten Kabelbaum erneuert, den Tank mit
      einem neuen Airbrush lackieren lasse, neue Vierkleidungsteile moniert der verchromte Sportauspuff wurde
      mit einem Spezial Mittel wieder in seinem alten Glanz gebracht und noch etliche Arbeiten wurden vorgenommen,,, :thumbup:

      Ich hatte damals schon SEHR GUTE FREUNDE ( bis HEUTE ),,, :!: :thumbsup: :!:
      Ich hatte auch die Suche auf eigener Faust vorgenommen, wie der ( suche Jetforce ) und hatte das GROßE Glück,
      dass ein "kleiner" Junge, diese Bandstiftung beobachtet hatte... :!:

      Seine Eltern setzen sich mit mir in Verbindung wir vereinbarten ein Treffen und der"kleine"Junge berichtete mir
      dann Haar klein, was er gesehen hatte am jenem Tag, wo für mich eine Welt zusammen brach... ;(

      Er hatte ALLES gesehen und er konnte mir auch die Namen sagen,da hatte die Suche / Mundpropaganda
      ein RIESEN Erfolg gehabt.




      Ich konnte es kaum glauben, es waren 3 Jungendleiche aus dem Jugendzentrum wo ich damals auch verkehrte... :!:
      Der Grund war Neid: Einer der Jugendlichen sagte zu mir; Zitat: Du hast das geilste Moped was hier in der Umgebung
      herumfährt und meine Eltern können mir noch nicht ein mal ein gebrauchtes Fahrrad kaufen Zitat Ende:

      Ich habe dann die 2000,-DM die ja die Versicherung an mich ausgezahlt hatte, von den Verursachen wieder geholt um
      der Versicherung ihr Geld wieder zugeben... :thumbup:

      Meine Mam und ich haben von einer Anzeige damals Abstand genommen, weil einer der Jugendlichen schon mit einem
      Bein im Gefängnis stand und seine Eltern baten mich ihn NICHT Anzuzeigen sonst käme er in Abschiebehaft ( Griechischer
      Staatsbürger )... :!:

      So das wollte ich nur mal zu diesem Sachverhalt kommentieren ,,, woll ,,, :rolleyes:
      Gruß der Volker,,, :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Der Asphaltschleifer ()

    • Hallo Volker und alle gleichdenkenden.
      Ich bedanke mich für Deine/Eure Unterstützung und Deine ausführliche Geschichte. Ich freue mich darüber, das einige von uns das nicht anders machen würden mit der Tätersuche. Ich finde da auch überhaupt nichts schlimmes dran, auch sicher Hilfe sollte man in Foren geben. Werdexsuch noch weitersuchen, z. B. Rundmail per Whats App an alle Freunde. Man sollte sicher Mittel nutzen. Ich danke euch!! Gruss
    • Asphaltschleifer woher willst du wissen wer hier schuld hatte am Unfall .... der kann alles erzählen. Ich finde es passt hier einfach nicht hin.

      Hatte selber einen Unfall wo der Schuldige abgehauen ist und Fahrerflucht begonnen hat. Der Polizist bei dem ich die Anzeige erstattet habe war selber sehr sauer und fand das nicht Ok.
      Aber ich bin deswegen nicht durch jedes Roller Forum gegangen und habe dort nach dem Fahrer gesucht ....
      Die Polizei macht ihre Sachen schon richtig und bei mir wurde der Täter auch gefunden !

      Jetzt halte ich mir hier auch raus da es die Sache der Admins ist ob das hier okay ist oder nicht.
      Und nicht vergessen , Bedanken kann man sich auch per Knopfdruck :thumbup:
    • Unfallflucht 2ter Teil...

      Genius schrieb:

      Asphaltschleifer woher willst du wissen wer hier schuld hatte am Unfall .... der kann alles erzählen. Ich finde es passt hier einfach nicht hin.
      Lennart, ich gehe mal davon aus, dass der ( suche jetforce ) die Wahrheit sagt, weil der Lukas doch den Unfall auch gesehen hat... :!:
      ,,, und wenn es doch schon die Möglichkeiten gibt, wie z.B. das Internet ( Foren ) Mundpropaganda und so einiges mehr, dann sollte
      man diese doch auch wahrnehmen um eine "kleine" Chance zu haben eventuell den Unfallgegner ausfindig zu machen,,, :thumbup:

      Ich hatte bei meinem Brandfall ( Mofa ) auch einiges selbst in Bewegung gesetzt um den Täter / die Täter Dingfest zu machen... :!:
      Nur damals gab es NUR begrenzte Möglichkeiten für solche Aktionen, da sind die heutigen Möglichkeiten eine "Unhold" zu finden,
      wesentlich besser, oder Lennart,,, :D

      Ich finde das so einige andere Themen hier im Forum überhaupt nicht passen oder hingehören wir z.B. Fußball WM und Co., aber
      mich persönlich STÖRT es ÜBERHAUPT NICHT... :!: Ich gebe auch da nur meinen Kommentar ab,wo ich meine einen abgeben zu müssen... 8o

      Es gibt immer wieder bei solchen Themen ein PRO & CONTRA ein FÜR + WIEDER... :thumbup: GOTTseiDANK ist das auch so, sonst wäre dass
      Forum hier auch ETWAS eintönig,,,woll,,, :rolleyes:

      Wie gesagt ich unterstütze den ( suche jetforce ) in seiner Angelegenheit und hoffe von Herzen, dass er den Unfallgegner auch findet... :!:
      Gruß der Volker,,, :P