Abstimmen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• So also ich hab folgendes setup

-rs 70 II entdrosselt

-stage 6 Riemenscheibe

-stage 6 Torque Control

-Malossi X-Kevlar Belt

also habe drin

5,6Gramm gewichte

und die kullus auf höchste stufe gespannt

so mein problem ist wne ich zu 2. an der ample stehe dauert es ca 5sek bis er richtig los fährt erst ganz langsam bis 10kmh so in 10sekunden

dann zieht er gut

und wen ich allein ahr zieht er aus dem satnd auch voll schlecht was sollte ich ändern?

bitte schnelle hilfe
      Verkaufe Einige Sachen Im Biete Thread Einfach Mal Rein Schauen :)
    • stärkere kullus (sag mal hast du die ori noch drinne??) und warscheinlich auch leichter gewichte, aber erstmal stärkere kullus...
      deine kupplung kommt zu früh, d.h. der motor ist nocbh nicht auf ausreichend drehzahlen, um deinen jet richtig anziehen zu können...deswegen muss die kupplung später kommen, wenn dein roller mehr drehzahl und somit mehr power hat...

edit:
      aber eigentlich wollen wir hier verhindern, dass jeder x-beliebige einen thread für sein ganz spezielles setup erstellt...deswegen erst übers abstimmen informieren, dann tunen!
      also beim nächsten mal wende dich in einer pm an einen der mods oder einen erfahrenen user;)

rinki96 schrieb:

" Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "
    • zitat: und die kullus auf höchste stufe gespannt

haha lustig an einen erfahrenen user schau mal wie lange ich schon hier bin nur ich hab gedacht ich hab was falsch eingebaut

und da ich hier noch niemand mit dem setup gefunden hab wollte ich fragen ob es von der abstimmung in der richtigen richtung liegt

habe jett 5.25gramm drin aber kommt mir vor als würder er überdrehen...

wie kann man des merken ob er überdreht ich finde der vibriert jetzt stärker als mit 5,6 gramm

hat noch jemand einen tip?

es ist ja eigentlich egal welche federn man in der tc hat oder?

habe sie voll gespannt

läuft schon einiges besser aber noch imer nicht super

bitte weitere hilfen
      Verkaufe Einige Sachen Im Biete Thread Einfach Mal Rein Schauen :)
    • was bitte soll den höchste stufe gespannt heissen??
      und mit erfahrene user hab ich leute gemeint, die ahnung haben, nicht viele beiträge;)
      du kannst 10 jahre in nem forum sein, wenn du keinen plan hast, bist du kein erfahrener user!
      überdrehen solltest du eigentlich hören, vibrieren tut der roller nämlich immer im höheren drehzahlbereich
      und nein zur hölle es ist nicht egal, welc he federn man drin hat, ich hab dir im vorigen post erklärt warum, du kannst mir da ruhig glauben...
      und was zur hölle willst du mit deinem voll gespannt???
      ich hab dir bereits alles gesagt, was du wissen musst, abstimmen werde ich sicher nicht für dich...und wenn du dir meien ratsdchläge nichtb zu herzen nimmst, dann fahr doch weiter mit deiner sensationellen beschleunigung rum...
      warum willst du immernoch alles besser wissen, du hast doch um rat gefragt, also nimm ihn doch an!

rinki96 schrieb:

• Kevjaam schrieb:

da merkt man wie erfahren du doch bist

bei der tc kann man die federn selbern spannen?

wer sagt das du für mich abstimmen sollst des warne ganz nrmale fragen und kei grund gleich so zu antworten xD :D

tut das was zur sache, dass man das bei der torque control kann??
      weil solange deine mühle nich zieht haste zu leichte federn drinne

aber meinetwegen, ich lass dich in ruhe, mach ruhig noch 10 threads auf, oder lass es sein und geil dich weiterhin an deinem mega setup auf, mit dem dich halt dann jeder ori-baumarktroller an der ampel abzieht...

rinki96 schrieb:

x

Open Modal