Hallo Jungs und Mädels, nach langer Zeit auch mal wieder was von mir. Und zwar habe ich vor Monaten meine Gaszugdrossel rausgemacht wegen Autoführerschein. Soo jedenfalls gibt es ja im Gaszug dieses komische gezackte mini ding in dem die Feder hängt. Ich meine nicht das Metallstück wo die Nadel durchgesteckt wird sondern das Aluteil oder was auch immer das ist, dass in der Feder eingeklemmt ist. Und genau das hab ich verloren. Habe schon versucht mithilfe einer Explosionszeichnung herauszufinden wie das Teil heißt, mit Peugeot telefoniert etc aber alles nicht erfolgreich. Durch Fehlen dieses Teils geht mein Jet auf Dauervollgas was mir etwas auf den Sack geht wenn man da mit voll gezogenen Bremsen anner Ampel hängt und die Kiste heult wie sonst was
Also jetzt seid ihr gefragt: 1. Wo kriegt man dieses Teil, wenn man es überhaupt einzeln kaufen kann? 2. Andere Option? 3. Wenns nichts gibt, neuen Gaszug kaufen? 4. Hat vielleicht einer so ein Ding zuhause rumfliegen?
Ich würde mich sehr über antworten freuen, bin seit Ewigkeiten nicht mehr mit meiner Möhre gefahren und hätte echt mal wieder Lust! Also bitte helft mir.
MfG Euer Henny

Ich würde mich sehr über antworten freuen, bin seit Ewigkeiten nicht mehr mit meiner Möhre gefahren und hätte echt mal wieder Lust! Also bitte helft mir.
MfG Euer Henny

Headhunterz -- Hard With Style <3