Moin, habe einen Speedfight 2 Ac Bj 2007 und habe jetzt keine Ahnung wie ich die Sachen anschließe. Am besten könnt ihr mir Bilder oder Videos schicken 
Was ich verbauen möchte sind: Quattro Optik , Blinkerrelai , Led Rücklicht
Rücklicht+Quattro Optik Frage:
Nun Frage ich mich wie ich die Kabel je am besten Verbinden kann ? Da man ja diese Stecker vom Original Scheinwerfer , Rücklicht nicht nehmen kann wollte ich die Kabel davor abschneiden und damit jeweils verbinden. Link
Was ich aber brauche ist etwas wie ein Schaltplan , welches Kabel was macht. Nach dem Motto Schwarz=Abendlicht , Grün=Blinker etc. Und da bei der Quattrooptik an jeder Birne je 2 Weiße Kabel abgehen wie ich das machen soll.
Bilder zu den Original kabeln: Rücklicht , Scheinwerfer
Blinkerrelai Frage:
Das Relai habe ich schon ausgetauscht. Ich muss nur noch wissen wo ich das Grüne Kabel anschließe ?
Bilder: Blinkerrelai 1 , Blinkerrelai 2 , Blinkerrelai 3
Bedanke mich jetzt schon mal für die Antworten
Mfg Genius

Was ich verbauen möchte sind: Quattro Optik , Blinkerrelai , Led Rücklicht
Rücklicht+Quattro Optik Frage:
Nun Frage ich mich wie ich die Kabel je am besten Verbinden kann ? Da man ja diese Stecker vom Original Scheinwerfer , Rücklicht nicht nehmen kann wollte ich die Kabel davor abschneiden und damit jeweils verbinden. Link
Was ich aber brauche ist etwas wie ein Schaltplan , welches Kabel was macht. Nach dem Motto Schwarz=Abendlicht , Grün=Blinker etc. Und da bei der Quattrooptik an jeder Birne je 2 Weiße Kabel abgehen wie ich das machen soll.
Bilder zu den Original kabeln: Rücklicht , Scheinwerfer
Blinkerrelai Frage:
Das Relai habe ich schon ausgetauscht. Ich muss nur noch wissen wo ich das Grüne Kabel anschließe ?
Bilder: Blinkerrelai 1 , Blinkerrelai 2 , Blinkerrelai 3
Bedanke mich jetzt schon mal für die Antworten
Mfg Genius

Und nicht vergessen , Bedanken kann man sich auch per Knopfdruck :thumbup: