CHINA JETTY

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • ist ein pgo g-max 50, schlimmer ist aber der explorer race 50 :D

      aber nach welcher startistik gehst du, wenn du von "arm" sprichst ?( arm sind die leute die am monatsende ums überleben kämpfen und keine großen sprünge machen können ! und als schüler hat man noch kein beständiges einkommen und hat vllt andere prioritäten im leben als einen roller (modellsport, kostenintensive sportarten, puff oder was auch immer). die jenigen die etwas sparsammer sind, haben dann das glück sich so einen jet zu kaufen oder bekommen es von den eltern zugesteckt, aber diese mehrleistung resultiert dann von den eltern aus, ohne das man selber was dafür getan hat.
      deßhalb überdenke nochmal ganz scharf deine denkensweise, denn mit viel pech ist dieser schüler mit dem chinaschrott bald dein chef und lacht dich aus, wie arm du doch bist !! :rolleyes:
      :thumbsup: ERSTMAL ALS ERSTER --- 8o
    • Wie mich das ankotzt..

      Die 125er Fahrer machen die Roller Fahrer fertig und die Roller Fahrer müssen sich untereinander noch dissen, immer diese "Schwanzvergleiche" :thumbdown:

      Abgesehen davon das nicht jeder mal 2.500.- Tacken übrig hat beziehungsweise es ihm nicht wert ist so viel zu investieren. Von A nach B kommt man egal ob getunt oder nicht..

      Vielleicht steckt er das Geld das er ohne teuren Markenroller und Tuning gespart hat in ein Auto und hat dann später einen cooleren Schlitten als du ;) :whistling: :thumbsup:

      B2T: Ja der Roller ist hässlich aber zweckmäßig :P
    • Leute ich meinte nicht Arm in Sinne von KEIN GELD sondern ARM DRAN. Sorry das ich hier nicht gerade aufgepasst habe. Ich meinte damit die fehlenden Markenwerkstätten - oder auch die (denke mal) nicht hohen Support (im
      Vergleich zu dieser Community) ich bin selbst ein paar Monate so ein Klappteil gefahren bis ich dann mein gesamtes Gespartes dafür auf den Kopf gehauen habe!

      Also bleibt mal ruhig, und Entschuldigung nochmal das ich drauflos getippt
      Habe ohne mir zu überlegen wie die anderen das aufnehmen könnten.

      --
      Bearbeite gerne eure Bilder! Bei Interesse PN an mich! :)
    • Ob nun ein MARKENroller oder nicht...

      DarkSider93 schrieb:

      Also ich hab mir meinen selber erarbeitet ;) :P
      Hallo zusammen,
      da muss ich mich auch zu melden :!:
      Ich finde es ÜBERHAUPT NICHT SCHLIMM, keinen Markenroller zu fahren bzw. zu besitzen... ^^
      Ganz im Gegenteil, ich finde es SEHR SCHLIMM darüber "ab zu lästern" wenn es Leute gibt, die eben halt NUR einen
      preiswerten Roller fahren, aus welchen Gründen auch immer... :thumbup:

      Ich habe eine Nachbarin, die fährt einen GENERIC GE 5o... :thumbup: Der Roller stammt ursprünglich von A.T.U. NP ca. 1ooo.-€ ;)
      Sie hat diesen Roller von dem GRÖßTEN Roller Händler in NRW( Runo in Herne ) gebraucht gekauft mit ca. 2500km und sie
      ist voll zufrieden mit dem Ding... :thumbsup: Ich selber habe schon an diesem Roller Hand angelegt und muss gestehen, dass
      man GUT an alles herankommt und die Ersatzteile kosten auch NICHT mehr als beim Jetty... ;) Sicher muss es da einen
      UNTERSCHIED geben, wenn der Jetty ca. 2.500.-€ neu kostet und der GENERIC NUR ca. 1.ooo.-€... :!:

      Aber ich denke es liegt auch an dem NAMEN der beiden Roller,,, :!: Denn ein BMW kostet auch wesentlich MEHR als ein
      Hyundai, egal in welcher Ausstattung... :thumbup:

      NUN EINE GANZ PERSÖNLICHE FRAGE AN DICH... S E N S H I X... :!: :!: :!:

      Warum kaufst Du Dir eine gebrauchte Gabel nach deinem Unfall für deinen Jetty... :!:
      War Dir vielleicht eine NEUE zu teuer... :!: :?: :!:

      Ich will hier KEINEN angreifen, dass steht mir NICHT zu, aber ich möchte zum nachdenken anregen, teuer / preiswert... :thumbup:

      Das was meine Meinung zu dem Thema preiswerte & teure Roller NO NAME & MARKEN Roller ... :D
      Gruß der Volker,,, :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Asphaltschleifer ()

    • Senshix schrieb:

      Leute ich meinte nicht Arm in Sinne von KEIN GELD sondern ARM DRAN. Sorry das ich hier nicht gerade aufgepasst habe. Ich meinte damit die fehlenden Markenwerkstätten - oder auch die (denke mal) nicht hohen Support (im
      Vergleich zu dieser Community) ich bin selbst ein paar Monate so ein Klappteil gefahren bis ich dann mein gesamtes Gespartes dafür auf den Kopf gehauen habe!

      Also bleibt mal ruhig, und Entschuldigung nochmal das ich drauflos getippt
      Habe ohne mir zu überlegen wie die anderen das aufnehmen könnten.
      entschuldigung angenommen, falls die ernst gemeint ist ABER warum sollte man schwierigkeiten haben mit einem chinaroller werkstätten zu finden ? hatte nen klassenkameraden, der sich für 800€ nen atu roller geholt hat (hab mich für ihn gefreut und ihm direkt ein bissl wissen vermittelt) und bei defekten kann er den roller immer zu atu werkstätten bringen, zudem hat er noch eine art "rundum sorglospaket" wo der roller auch kostenlos abgeschleppt wird.
      klar hast du dich neben den chinaroller mit deinem jet gestellt um sich lustig zu machen, würde sonst keinen anderen grund für kennen :pinch:
      :thumbsup: ERSTMAL ALS ERSTER --- 8o
    • turboforce schrieb:

      Senshix schrieb:

      Leute ich meinte nicht Arm in Sinne von KEIN GELD sondern ARM DRAN. Sorry das ich hier nicht gerade aufgepasst habe. Ich meinte damit die fehlenden Markenwerkstätten - oder auch die (denke mal) nicht hohen Support (im
      Vergleich zu dieser Community) ich bin selbst ein paar Monate so ein Klappteil gefahren bis ich dann mein gesamtes Gespartes dafür auf den Kopf gehauen habe!

      Also bleibt mal ruhig, und Entschuldigung nochmal das ich drauflos getippt
      Habe ohne mir zu überlegen wie die anderen das aufnehmen könnten.
      entschuldigung angenommen, falls die ernst gemeint ist ABER warum sollte man schwierigkeiten haben mit einem chinaroller werkstätten zu finden ? hatte nen klassenkameraden, der sich für 800€ nen atu roller geholt hat (hab mich für ihn gefreut und ihm direkt ein bissl wissen vermittelt) und bei defekten kann er den roller immer zu atu werkstätten bringen, zudem hat er noch eine art "rundum sorglospaket" wo der roller auch kostenlos abgeschleppt wird.
      klar hast du dich neben den chinaroller mit deinem jet gestellt um sich lustig zu machen, würde sonst keinen anderen grund für kennen :pinch:

      also mit meinem alten hatte ich schon werkstätten die gesagt haben: ne, so ein verkorsten Mist schauen wir uns nicht an. also ich hatte damit nicht gerade dieeee super erfahrung mit gemacht.

      --
      Bearbeite gerne eure Bilder! Bei Interesse PN an mich! :)
    • Dann bist du wohl in der Falschen Werkstatt gewesen.

      Edit: Die 125er Fahrer machen die Roller Fahrer fertig und die Roller Fahrer müssen sich untereinander noch dissen, immer diese "Schwanzvergleiche"

      Wie recht du doch hast :rolleyes:
      Und nicht vergessen , Bedanken kann man sich auch per Knopfdruck :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Genius ()

    • also bis auf dass der Tank in der Mitte ist seh ich da 0 Gemeinsamkeiten.. ist jedes motorrad ne nachmache vom ersten motorrad, dass den Tank in der Mitte hatte? mein Gott, warum fühlst du dich denn so toll mit deinem jetforce? wird genauso in China hergestellt und schneller fahren tut er auch nicht, wahrscheinlich lacht er dich sogar noch aus weil du so viel Geld für nen Roller ausgibst :)
    x

    Open Modal