Jetforce geht immer aus..

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Jetforce geht immer aus..

Hey Leute!

Folgendes Problem.. :wacko:

Ich hatte den Pott verstopft und deshalb hat mein Jetty, wenn er warm ist nicht mehr gezogen und wenn er kalt ist zwischen 10 und 35 schlecht gezogen zudem hat er gestottert in diesem Bereich.
      Sooo habe dann den TT angebaut und die beiliegenden Gewichten reingepackt. Zog ohne die härteren Kupplungsfedern super, also nix bei gedacht und nicht eingebaut.
      Das Problem, dass wenn er ganz kalt ist nicht gut zieht zwischen 10 und 35 + stottern in dem Bereich ist immer noch vorhanden.. (das wenn er warm ist nicht zog nicht, dass wurde beseitig) und ja ich wollte mich informieren, aber hatte zu dem Zeitpunkt kein richtigen Moment dafür gefunden.

Also fuhr ich eine gute Woche einfach so weiter, weil ich dachte es wird schon nichts schlimmes sein und ich komm gerade mit klar.
      Nun ich war Fußball gucken und wollte danach mit dem Roller nach Hause.
      Problem ist, als ich los gefahren bin, ging der Jetty aus. Hab ihn immer wieder angekickt, weil der E nicht klappte und es ging richtig richtig schwer. Und das Problem ging auch nicht weg..
      Auch nicht nach im Leerlauf laufen lassen. Hab dann an der Gemischschraube eine halbe Umdrehung fetter und magere gemacht. Hatte beides nicht geholfen.

Wäre super, wenn ihr mir sagen könntet woran es liegen KÖNNTE. Also beide Probleme.. a) wegen dem ziehen zwischen 10 - 35 und b)das er beim Gas geben aus geht.
      Vielleicht hat beides ja auch etwas miteinander zutun.

Vielen Dank im Vorraus!!
    • Ich glaube ihr versteht mich nicht. Ich rede nicht von dem normalen Leistungsloch sondern davon, dass er stottert und erstmal nicht schneller als 25 fährt egal bei wie viel Gas. Es klingt als wäre es verstopft und ab 40 45 kmh ist er "freigepustet" und ich habe das Problem nicht mehr. Bis ich aber auf 45km/h bin brauch ich von 25km/h locker 15 sec.
    x
    x

Open Modal