roller kackt total ab

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • roller kackt total ab

      also seit dem ich den zx drauf hatte leif er eig perfeckt hatte auch dierekt 58er düse mit rein. so die ferien über lief er die ganze zeit so seine tacho 100-105. dann letzter ferien tag , hab ich den block mal mit dem hochdruckreiniger sauber gemacht weil der übelst zu geschlammt war. naja danach leif er nicht mehr richtig kamm nur noch auf so 70 und die leistung war schon bei 50 weg. naja nächste tag vergaser sauber gemacht. war aber nicht viel dreck. danach lief aber erst mal ne zeit dann aufem heimweg zündkerze vereckt. roller ist also nicht mehr angefahren nur noch stottern. jetzt neue kerze das problem war ne zeit weg , jetzt wieder beim anfahren stottern ohne ende fährt die ersten 10m vllt 5km/h und dann zieht er auf einemal los. und kommt jetzt wieder so auf 90. jetzt meine eig frage. woran liegt das. weil gemisch hab ich nachgeguckt ist perfeckt. zünkerze also rehbraun. und vergaser ist auch noch sauber. hat einer ne idee????
      << Jet Is The Best Fuck The Rest >>


      ---

      Drosseln sind Vögel und Vögel haben in meinem Roller nix zu suchen

    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal