Abenteuerfahrt :D

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Abenteuerfahrt :D

Nabend Jungs und Mädels!
      Bei dem geilen Wetter heute hatte ich mich entschlossen mit meiner freundin an die sieg (isn Fluss :D) zu fahren...
      Jedenfalls, sie wohnt etwa 25-30km weg und ich hatte keinen bock mim bus zu fahren.
      Also ab aufn Jet und schon gings los ^^
      Ich fahr grad sp aus der Einfahrt schleicht Otto (der Dorfbulle, kA ob er wirklich so heißt^^) mit seinem passat streifenwagen durch meine straße und glotzt mich an wien bescheuerter :D
      ich winke, er winkt zurück und weiter gehts...
      Gerade ausm Ort raus auf der Hauptstraße die nächsten, ich presche so mit 80 durchs tal und seh auf einmal nurnoch wie n Polizeibulli auf mich zufährt...
      Im rückspiegel nur bremslichter gesehen un dann zack rechts abgebogen ins nächste kaff.
      Um da wieder rauszukommen muss man über sone "Land-und Forstwirtschaftlicher Verkehr frei" Straße. Ich jedenfalls da rein an nem maisfeld vorbei steht da auffer kreuzung n fiesta, nix dabei gedacht und weiter... Hinter dem Fiesta stand n Motorradbulle, der saß ohne helm auf der laufenden maschine und hat mit dem fahrer von dem fiesta gesprochen, zum glück :rolleyes:
      paar orte weiter, baustelle, rote ampel.
      Ich halte ganz normal an kommt mir der nächste bulle aufm bike entgegen, ich dacht mir nur was is denn heute los...
      seh nur wie der mich ganz komisch anschaut, aber zum glück weiterfährt... :D
      bei meiner freundin im ort seh ich dann wieder ne bullenkarre und dacht echt jetz is ende.... (die kamen bei 60sachen etwa von hinten und statt mich anzuhalten oder so überholen die und fahren munter weiter :D)
      Jedenfalls dann nen richtig schönen tag gehabt und ab nach hause :thumbsup:
      Ich wünsch euch allen mindestens genausoviel glück ;)
    • Gerade war mal wieder ziemlich krass 8|
      in dem einen ort wo ich bei der ur-story schon die bullen gesehen hab is mir eben echt n schock durch mark und bein gegangen^^
      Ich fahr so mit 50-60 (30er Zone) durchs "Zentrum" :D werd ich auf einmal dezent von hinten angehupt ^^
      schau ich in den rückspiegel und seh kurz n blaulicht aufblitzen, ich dacht nur "Fuck, jetz biste am Arsch" aber statt dass die mich anhalten ziehen die vorbei, geben gas und überholen noch ale möglichen anderen...
      ich hatte mich echt schon auf alcatraz gesehen un dann fahren die einfach weiter :D
      ich liebe meine freundin, ich glaub die is sowas wien glücksbringer :love: