jet force tsdi Batterie oder mechanischer Fehler ?

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • jet force tsdi Batterie oder mechanischer Fehler ?

      Hallo leute
      Ich besitze eine peugeot jet force tsdi 50. Der roller hat ca. 1 monat gestanden in der garage und mir ist die Batterie leer gegangen ich musste meine düse wechseln doch hatte nicht so viel zeit deshalb stand der etwas lange. Nun habe ich alles wieder montiert den roller überbrükt nach paar versuchen ging er an und dann habe ich das überbrückungskabel ab gemacht ist der aus gegangen. Dann habe ich den noch mal überbrückt und gestartet etwas länger wie vorher so laufengelassen mit überbrückungskabel dann das kabel los gemacht und dann ging der. Dann habe ich den roller paar Minuten stehen lassen (aus) um zu gucken ob die Batterie wieder power hat es hat geklappt aber sehr knapp so viel power hatte er auch nicht. Dann habe ich den noch mal überbrückt und gefahren unterwegs ist der mir 2 mal ausgegangen immer wenn ich vom gas gegangen bin ist er ausgegangen oder wenn ich vollgasgeben habe. Das Blinklicht auf dem tacho hat geblinkt obwohl die blinker nicht geblinkt haben mal gining das helmfach nicht zu. Ich weiss jetzt nicht woran das genau liegt hat jemand Erfahrung mit sowas oder ahnug von. Ich denke mal das es die Batterie ist obwohl sie voll mit Säure ist. Die Batterie ist erst 1/5 monat alt. wie kann ich meine Batterie zum laufen bringen so das sie einwandfrei funktoniert.