Mein Jet Force c tech geht gar nicht mehr. Er hat kaum Leistung und bleibt den Berg hoch fast stehen. Ich habe schon eine neue Zündkerze verbaut. Die Variorollen waren auch eher ein Viereck und wurden durch neue originele ersetzt. Die Frage ist ob es an meiner Kupplung liegt. Hae schon eine andere Feder probiert aber irgendwie ohne erfolg. Hier ein Bild.
Kupplung defekt? Mit Bild.
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Bild
-
wie viel km hat er runter kupplung schaut noch i.o. aus außer du machst ein haufen burnis eventuell mit groben schleifpapier den kupplungsbelag anrauen was auch sein kann das der riemen nicht mehr der tollste ist
es heißt ja das mann jedes gewicht beim fahrzeug sparen sollte naja da fange ich mal an der drosslung an die wiegt zu viel xD
es ist nur ein klick entfernt der nennt sich bedanken "button" der tut nich weh der beist auch nicht ermag es wenn er geklick wird -
Hatte das Problem auch, da war der wandler hinüber
-
Die Kupplung hat etwa 3000 Km weg und ist original. Ich habe auch einen neuen Riemen drauf. Ich vermute auch der Wandler. Sind die bei Ebay für 50€ was wert?
-
Wenn er warm wird geht er immer beschissener. kann es vielleicht an der Düse liegen?
-
Wenn er warm wird geht er immer beschissener. kann es vielleicht an der Düse liegen?
Ja, Gaser reinigen oder ne größere Hd. Wie sieht denn deine ZK aus?Legends Never Die!
Jet C-Tech Tuning Story: youtube.com/watch?v=SxdLyqefKQQ
YouTube Kanal: youtube.com/c/darksider93
Instagram: instagram.com/darksider_93/ -
Zk ist neu. Wo bekomme ich die größere HD her? Was muss ich danach alles einstellen und welche Hd brauche ich? Am besten mit link.
-
Solange du noch den Original Vergaser hast brauchst du diese HD´s : scooter-attack.com/shop/#!/de/…erhauptduese-Gurtner.html
Dazu brauchst du nichts anderes.Und nicht vergessen , Bedanken kann man sich auch per Knopfdruck :thumbup: -
Und welche genau? 58 er?
-
zunderlaus schrieb:
Und welche genau? 58 er?
Genau kann dir keiner Sagen - Abstimmen!
Was hast denn fürn Pott dran?Legends Never Die!
Jet C-Tech Tuning Story: youtube.com/watch?v=SxdLyqefKQQ
YouTube Kanal: youtube.com/c/darksider93
Instagram: instagram.com/darksider_93/
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher