ACAB

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Servus Community,

      jetzt, wo die Rollerzeit hinter mir liegt, ist es an der Zeit meine Meinung zu der ACAB-Scheiße auszupacken.

      Ich bin ja echt kein Moralapostel, aber diese ganzen Kinder, die ihre Roller aufmachen und dann überall "ACAB" rumschreiben, gehen mir richtig krank auf den Sack.
      Wenn ihr dann nämlich mal angehalten werdet, seid ihr plötzlich ganz still!
      Wenn ihr eure Roller aufmacht, dann müsst ihr auch für die Konsequenzen gerade stehen! Nicht die Polizei macht die Gesetze, sondern der Gesetzgeber und der Polizist sorgt (Gott sei Dank) dafür, dass die eingehalten werden.
      Natürlich ist es nicht sinnvoll mit 25 durch die Gegend zu kriechen, aber es gibt leider auch viele kleine Scheißkinder, die ihren Roller einen Tag haben, ihn sofort entdrosseln und sich deswegen mega feiern, mehr als assozial rumfahren und damit andere gefährden..

      Ihr habt überhaupt keine Ahnung, wie die eigentliche Arbeit eines Polizisten aussieht! Man wird angepöbelt, muss psychiatrisch auffällige Patienten in Anstalten begleiten und sich mit lauter nerviger Kleinscheiße auseinandersetzen. Ein Polizist hat auch keinen Bock drauf, behinderte Rollerfahrer anzuhalten, sondern will einfach nur seine Ruhe. Wenn ihr ihm aber keine Wahl lasst, dann hält er euch auch an.
      Natürlich gibt es auch Polizisten, die Arschlöcher sind.. die gibt es aber in jedem Beruf! Mir würden als Polizist so kleine Gestalten die sich wegen ihren gepimpten Rollern wie Straßengangster aufführen auch dermaßen auf die Eier gehen!

      Wenn ihr dann von den "Cops gefickt" wurdet, sind es die größten Hurensöhne und sie sind an allem schuld. Damit muss man rechnen wenn man seinen Roller aufmacht und sich sowas davor überlegen, denn nicht die Cops sind schuld, sondern ihr! Das macht die Cops nicht zu Bastarden, sondern euch zu naiven, rumheulenden Kleinkindern.
      Ich bin selbst 2 Jahre offen gefahren, habe aber nicht solche behinderten Sprüche rausgehauen. Wenn ich erwischt worden wäre, dann wäre ich wie ein Mann auf mich selbst wütend gewesen und nicht die Polizisten, die nur ihren Job gemacht haben.

      Wenn ich dafür jetzt ´ne Verwarnung kassiere ists mir ehrlich gesagt vollkommen egal, das musste einfach mal gesagt werden ;)

      Bitte sagt doch einfach mal eure Meinungen zu dem Thema ^^

      Meine neue Jet Force Story:

      youtube.com/watch?v=VqNrwDIpVe4
    • noob bekommscht verwarnung ischee :D

      Nein spass beiseite. recht hast du allemal. es macht zwar spass offen zu fahren (ich fahre schon lange keine straße mehr, würde zwar gerne wieder mit ner straßenkarre rumfahren, aber der autolappen ist mir heilig,) aber man sollte damit rechnen falls man angehalten wird eben auch mal kein glück hat.
      Aber eins muss man natürlich sagen das die polizei da oft auch übertreibt. siehe die neue story mitn hubschrauber wegen 3 rollern. sowas ist dnan wieder übertrieben.
      klar ist die arbeit stressig. aber sei doch mal ehrlich , sone aktion deswegen ? klar fahrerflucht. aber empfinde es doch als übertrieben wenn man zb es mit ne rentführung "in anführungszeichen" vergleicht. d ahaben se wieder ihre 24h zeitspanne...
      Zumal mein onkel ist bei der polizei. er meint es ist in ordnung wenn strafen verhängt werden. der umfang wie es durchgezogen wird ist jedoch völlig an den haaren herbeigezogen meinte er. das es oftmals übertrieben sei. klar kontrolle ist gut über die 15 jährigen und wenn soll man sie auch bestrafen jedoch ist 25 lächerlich und eben das dafür so ein aufwand betrieben wird ist echt übertrieben (meinte er)
      Wir basteln nicht , wir erschaffen !


    • speedstar2011 schrieb:

      noob bekommscht verwarnung ischee :D

      Nein spass beiseite. recht hast du allemal. es macht zwar spass offen zu fahren (ich fahre schon lange keine straße mehr, würde zwar gerne wieder mit ner straßenkarre rumfahren, aber der autolappen ist mir heilig,) aber man sollte damit rechnen falls man angehalten wird eben auch mal kein glück hat.
      Aber eins muss man natürlich sagen das die polizei da oft auch übertreibt. siehe die neue story mitn hubschrauber wegen 3 rollern. sowas ist dnan wieder übertrieben.
      klar ist die arbeit stressig. aber sei doch mal ehrlich , sone aktion deswegen ? klar fahrerflucht. aber empfinde es doch als übertrieben wenn man zb es mit ne rentführung "in anführungszeichen" vergleicht. d ahaben se wieder ihre 24h zeitspanne...
      Zumal mein onkel ist bei der polizei. er meint es ist in ordnung wenn strafen verhängt werden. der umfang wie es durchgezogen wird ist jedoch völlig an den haaren herbeigezogen meinte er. das es oftmals übertrieben sei. klar kontrolle ist gut über die 15 jährigen und wenn soll man sie auch bestrafen jedoch ist 25 lächerlich und eben das dafür so ein aufwand betrieben wird ist echt übertrieben (meinte er)

      Damit, dass die Polizei manchmal echt übertreibt, hast du Recht. Das machen aber lange nicht alle Polizisten, sondern nur manche - und wie gesagt, auch ein Polizist kann einen schlechten Tag haben oder einfach nur ein dreckiges Arschloch sein.. Aber blöde Leute gibt es in jedem Beruf, genauso auch bei der Polizei ;)

      Meine neue Jet Force Story:

      youtube.com/watch?v=VqNrwDIpVe4
    • bin kein ACAB typ aber auch kein freund von den bullen.
      denn so wenig handlungsspielraum haben die gar nicht, wie ich gut bei vielen kontrollen bemerkt habe. den einen ist das tuning egal, die anderen entdecken es (z.b. f1er, keine mofatasche) und sagen nur das man es in ordnung bringen soll und die ganz harten geben einem sofort ne mängelkarte oder ne anzeige. objektiv gesehen haben die polizisten die nur eine mündliche verwarnung bei z.b. der mofatasche gegen haben, sich strafbar gemacht, da sie mich ohne fahrerlaubnis weitergefahren lassen hätten ! dazu kommt von vielen die pure aroganz und die unfähigkeit einen personalausweis korrekt zu lesen (bin 17 jahre und war laut denen, nach ausweisdurchsicht einmal 15 und sogar 18 jahre alt), dann wurde übersehen, das mein perso ungültig war, wobei jedoch in deutschland der besitz eines gültigen persos pflicht ist und sowas die beamten zu prüfen haben !
      wie gesagt, ist die objektive sichtweise, moralisch bin ich natürlich froh, das die viele sachen nicht bemerkt haben und ich kenne privat auch korrekte polizisten.
      :thumbsup: ERSTMAL ALS ERSTER --- 8o
    • JAJA das thema ACAB mann könnte es auch so schreiben AWAB "All Worker Are Bastards" im grunde kann mans für alles nehmen :thumbdown: ,es gibt leute bzw arbeiter die manchmal einschlechten tag haben oda andersrum der 2rad fahrer war halt am falschen ort am falschen tag und zu falschen zeit bei ihm und mal nebenbei wenn der polizist einen fahrer erwischt dem sein fahrzeug nicht der stvo entspricht und er läst es durchgehen und es kommt raus das ers durchgelassen hat (gutes beispiel ist die mofatsche fehlt dies ist das fahrzeug nicht nach der stvo somit nicht verkehrstauglich mann fährt ja nicht beim auto ohne rad oda?)kann und wird es für den beamter richtig eng klar 25 ist nicht so doll aber die zeit bekommt mann auch rumm wielange fährt man mit einem mofa lappen rumm ich sage mal max 1-2 jahre wenn mann aber dennnoch den roller auf macht sollte man wie die vorredner zu den taten zu stehen und nicht den großen molli mache und in den foren und zu den kumpels rennen die haben mich gepackt ;(
      mfg xil3q3ndix
      8) 8) 8) 8) es heißt ja das mann jedes gewicht beim fahrzeug sparen sollte naja da fange ich mal an der drosslung an die wiegt zu viel xD 8) 8) 8) 8)
      es ist nur ein klick entfernt der nennt sich bedanken "button" der tut nich weh der beist auch nicht ermag es wenn er geklick wird ^^
    • DarkSide *_* schrieb:


      YOLO ,alleine deswegen so ein langen Thread zu schreiben zeigt mal wieder das manche einfach nichts zu tun haben im Leben hahaha :D :D :D
      da ich seit 7uhr (andere bestimmt noch früher) auf den beinen bin und den ganzen tag bei ner montage
      mitgeholfen haben, bin ich ehrlich gesagt froh jetzt um diese uhrzeit
      nix zu tun zu haben um sich mal zu erholen ! :rolleyes:
      denk erst nach bevor du so einen misst fabrizierst ! ;)
      :thumbsup: ERSTMAL ALS ERSTER --- 8o
    • DarkSide *_* schrieb:

      YOLO ,alleine deswegen so ein langen Thread zu schreiben zeigt mal wieder das manche einfach nichts zu tun haben im Leben hahaha :D :D :D

      Du kommst echt rüber wie ein chronischer ACAB-Schreiber..
      Ganz ehrlich, ich lese diesen behinderten Ausdruck mindestens 1x pro Woche seit 3 Jahren, da darf ich auch mal meine Meinung sagen, ohne mich von so fraglichen Gestalten wie dir anlabern zu lassen ;)
      Weil ich mir 10 Minuten Zeit nehme, um das hier mal zusammenzufassen, zeigt das, dass ich kein Leben hab? Was ist das denn für eine unterirdische Logik?
      Junger Mann, ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber du solltest deine Lebensphilosophie nocheinmal gründlichst überdenken, bevor du eine Weitergabe deiner DNA in Betracht ziehst..

      Meine neue Jet Force Story:

      youtube.com/watch?v=VqNrwDIpVe4
    • Richtige Einstellung Fabi!
      Ich fahr auch zu schnell, sogar schon seit bald 3 Jahren, na und? Wenn ich erwischt werde ist das halt so, da kann die Polizei sehr wenig für. Ich weiß was passiert wenn ich erwischt werde und gehe das Risiko nunmal ein. Den Einzigen den man beschuldigen kann ist man selbst.
      Und nur weil ein paar Polizisten mal respektlos oder so sind ist das kein Grund alle zu beleidigen. Bei der Polizei fällt es einem nur Oft auf, da sie in direktem Kontakt zur Gesellschaft bzw den Bürgern stehen. Wie oft fallen einem denn schlecht gelaunte Verkäufer oder gar unhöfliche/respektlose Verkäufer auf? Sind deshalb alle scheiße? Nein.
      Das ganze ACAB gebabbel ist einfach unreifes gelaber von Leuten die meinen sie könnten machen was sie wollen.
      Und ja ich sehe es auch so, dass viele Regelungen und Strafen teilweise überzogen sind, aber da kann die Polizei nix für sondern die Gesetzgebung. Und ist diese deshalb scheiße? Nein.
      Denn viele Gesetze und strafen sind auch durchaus gerechtfertigt.
      Ich bin froh wenn ich noch die nächsten Monate überstehe bis ich meinen Auto/Motorrad Lappen habe(sieht schlecht aus momentan, die ziehen alle 2 Tage neue Rollerfahrer aus unsrer Schule raus und machen dort auch Kontrollen)
      Trotzdem würde ich, selbst wenn ich erwischt werde nie sagen, dass ich es bereut habe, es macht einfach Spaß haha
      youtube.com/watch?v=FA5nOnsK-WQ Giannelli Reverse Soundcheck
      youtube.com/watch?v=wPuPPWIsD5s kleiner Burnout ^^
    • Fabi. schrieb:

      Ihr habt überhaupt keine Ahnung, wie die eigentliche Arbeit eines Polizisten aussieht! Man wird angepöbelt, muss psychiatrisch auffällige Patienten in Anstalten begleiten und sich mit lauter nerviger Kleinscheiße auseinandersetzen.

      und du bist polizist und hast jahrelange erfahrung in dem job?
      Wenn sie den "Stress" nicht packen, dann sollen sie sich einen anderen Beruf suchen, so einfach ist das. Niemand wird als Polizist geboren und niemand wird dazu gezwungen, seinen Job auszuüben.

      Fabi. schrieb:

      Junger Mann, ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber du solltest deine Lebensphilosophie nocheinmal gründlichst überdenken, bevor du eine Weitergabe deiner DNA in Betracht ziehst

      sprach der alte, weiße mann :D

      BlackSpeedy3 schrieb:

      Den Einzigen den man beschuldigen kann ist man selbst.

      Ja logisch, bin einzig und allein ich selber Schuld wenn die OHNE BLAULICHT 30 minuten für 6km bei einem Einstatz mit Schusswaffengebrauch brauchen.
      Ist auch die Geisel der Schuldige, wenn auf ihrem Revier eine Geiselnahme stattfindet und der Geisel nach Schusswechsel nicht ausreichend geholfen wird, weil manche Kollegen in der Nachtschicht im Büro schlafen.
      Und wenn ein Zweiradfahrer bei seiner Flucht durch äußerst riskante Fahrmanöver der "Verfolger" in teilweise Lebensgefahr gebracht wird, ist er natürlich auch selber Schuld :thumbup:

      ....youtube.com/watch?v=22sfNEZ6DLc

      Das Gesetz zu brechen ist das eine - der Umgang der Polizei damit das andere.
    • vielleicht ein passendes thema..
      Der Beamte hatte am vergangenen Freitag in einer Burghauser Wohnsiedlung einen 33-jährigen mutmaßlichen Drogendealer erschossen. Der Gesuchte wollte sich der Verhaftung durch zwei Zivilbeamte entziehen. Nachdem er seine Flucht auch nach einem Warnschuss fortsetzte, zielte der nun suspendierte Polizist auf seine Beine, traf den Mann jedoch am Hinterkopf. Der hinzugeeilte Notarzt konnte das Leben des 33-Jährigen nicht mehr retten. [...] Der 33-Jährige war bei der missglückten Festnahme offenbar nicht bewaffnet.
    • antown schrieb:

      vielleicht ein passendes thema..
      Der Beamte hatte am vergangenen Freitag in einer Burghauser Wohnsiedlung einen 33-jährigen mutmaßlichen Drogendealer erschossen. Der Gesuchte wollte sich der Verhaftung durch zwei Zivilbeamte entziehen. Nachdem er seine Flucht auch nach einem Warnschuss fortsetzte, zielte der nun suspendierte Polizist auf seine Beine, traf den Mann jedoch am Hinterkopf. Der hinzugeeilte Notarzt konnte das Leben des 33-Jährigen nicht mehr retten. [...] Der 33-Jährige war bei der missglückten Festnahme offenbar nicht bewaffnet.
      auch schon gelesen
      arm sowas
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal