Erste Veränderungem an Ori Darkside

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Erste Veränderungem an Ori Darkside

Hallo erstmal an alle,
      dies ist mein allererster Beitrag und ich hoffe ich bin hier richtig.

Ich habe mir anfang des Monats eine Darkside vom Händler gekauft, bin mittlerweile schon bei 500km :) Nun wird das Ganze langweilig im Original, von daher hab ich bereits den Rattenschwanz hinten abgebaut sowie mir einen Kennzeichenhalter gebastelt und montiert. Als nächstes würde ich gerne hinten das Schutzblech was dicht am Reifen liegt abbauen, meint ihr das ist ratsam?

Was habt ihr sonst noch so für Tipps, was man als erstes machen sollte? Würde mich über Tipps freuen :)

Anbei findet ihr 2 kleine Fotos wie sie zurzeit hier steht.

Liebe Grüße
      Bilder
      • 20140614_144012.jpg

2,21 MB, 2.560×1.920, 36 mal angesehen
    • Danke für die tollen Antworten!

Ich finde allgemein ohne Rattenschwanz sieht das Ganze viel besser aus. Hab dann das Kennzeichen wie oben geschrieben ordnungsgemäß dort befestigt wo vorher der Rattenschwanz war.
      Der Vergaser wird nicht verschmutzt, da ich noch das kleiner Schutzblech am Rad sowie diesen Vorhang aus Gummi oder wie man das darauf nennt davor hängen habe, und dieser den ganzen Schmutz abfängt (bzw sollte haha ).

Die Blinker sehen super aus, ich denke die werde ich mir mal im Laufe der nächsten Woche bestellen, falls hier noch andere gute Tipps kommen kann ich dann ja eine etwas größere Bestellung machen :)

@Darkside13
      Ich fahr den zurzeit gedrosselt auf 55-60kmh, damit die Polizei nichts zu meckerm hat :D Mir wurde da gesagt das dieser Bereich noch im Rahmen liegt aufgrund von Herrstellerabweichungen und Toleranz so +10kmh zur Zulassung (45kmh).
      Ich hab bereits den BF17 Führerschein fürs Auto daher die 45er Zulassung :)

Nochmal Vielen dank für die tollen Tipps!
    • Darkside13 schrieb:

Böserblick vllt farbige Standlichter andere griffe :)

Ja über BB hatte ich auch nachgedacht, werde dazu mal genauer im Netz suchen falls ich nicht gleich hier fündig werde.
      Die Standlichter sind nicht erlaubt oder? Ansonsten bin ich ein totaler Fan von Standlicht.

Tut mir Leid, auf der mobilen Ansicht ist die Bedankfunktion etwas mager.
      War mein erster Beitrag, werde diese Funktion dann ab jetzt mit Freude benutzen, hehe
    • Darkside13 schrieb:

Standlichter sind leider illegal aber weiße nicht bzw Xenon Look.
      Find ich doof sieht man eh nicht so wirklich :D

Xenon bei einer Darkside stell ich mir gut vor, ich schau mal nach einer Anleitung zum Anbauen und wieviel das Ganze kosten soll, Danke! :)

BlackRedStreetJet schrieb:

rattenschwanz, schutzblech und den lappen kannst du im sommer ruhig ablassen
      hab ich selbst bei regen ab etc
      noch nie was passiert
      ansonsten sticker
      f1 spiegel
      blackline etc

Sticker auf einer Darkside? :huh:
      Den linken F1 hol ich mir glaub ich, danke auch hier :)