So ja die Überschrift sagt ja schon einiges. Ich habe einen ZX-R verbaut der momentan noch gedrosselt ist..jedoch entdrosselt wird wenn ich den Roller wieder von der Werkstatt habe. Momentan ist das Gemisch eindeutig zu fett. Jedoch weiß ich nicht wie sich das ZK bild verändern wird wenn ich den pott entdrossel und jenachdem noch eine Toxik Ultimate Sport vario verbaue (nur optional liegt hier halt noch rum). Ich hab gesehn, dass das Düsenset von Stage erst ab 60 anfängt...das von kak jedoch schon ab 50 deswegen tendiere ich eher dazu. einzelne Düsen gibts ab 42 zum bestellen. Jetzt wolte ich mal fragen ob das Set von Kak also mit den Düsen 50-72 gut wäre...oder ob ich auf diesem Setup dass dann kommt noch kleinere bzw. größere Düsen bräuchte.
Danke schonmal im Vorraus....ich muss heute noch bestellen deswegen kann ich nicht sagen wie das Kerzenbild mit entdrosseltem Pott ist
Danke schonmal im Vorraus....ich muss heute noch bestellen deswegen kann ich nicht sagen wie das Kerzenbild mit entdrosseltem Pott ist