Hey Leute, ich habe jetzt seit Gestern mein Speedlimiter mit der Radsensor und jetzt habe ich alles außer der Reedkontaktkabel eingebaut und funktioniert auch soweit gut. Jetzt will ich mein Reedkontakt einbauen hab Schalter 3 auf on und mit der weißen Stecker es angeschlossen. Bevor ich es am Motorblock einbaue, wollte ich mal testen ob dieser Rote Leuchte überhaupt Blinkt wenn ich mit diesen mini Magnet drüber gehe. TUT SIE ABER NICHT? Wieso? muss es zuerst an der Motorblock fest geklebt werden? oder sollte sie auch so blinken wenn ich mit der Magnet drüber gehe?
Probleme beim Einbau von Speedotronic
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Die blinkt auch wenn der nicht am Motorblock klebt. Guck mal nach ob du den Sensor an den richtigen Adapter (der mit dem grauen und weißen Kabel ist der richtige) angeschlossen hast. Dann Magnet nah daran vorbei bewegen, etwa so:
||| Magnetkontakt
|||
||| ______> Bewegungsrichtung des Magneten
|||
|||
|
|
Kabel -
Ja der kann nur der richtige sein da ich auch nur 1 Stecker zur Verfügung habe. Ich habe es in allen Richtugen bewegt aber es blinkt nicht? habe alles richtig gemacht
-
An was kann es liegen? Ich will es heute noch Fertig haben. Alles ist richtig angeschlossen. Schalter 1 und 3 sind auf ON trotzdem will es nicht funktionieren. -.-
-
Vllt ist der Defekt wenn du Pech hast
Keine Ahnung, hab aber auch nen Problem. Hab einen Funk DZB von Onpira. Drosselt erst ab 55kmh… wenn ich ne Stufe runter mache dann kommt der leider nicht vom fleck. habe 3 stunden lang alles ausprobiert.. :( :S -
MillJet schrieb:
Vllt ist der Defekt wenn du Pech hast
Keine Ahnung, hab aber auch nen Problem. Hab einen Funk DZB von Onpira. Drosselt erst ab 55kmh… wenn ich ne Stufe runter mache dann kommt der leider nicht vom fleck. habe 3 stunden lang alles ausprobiert.. :(:S
Defekt? Habe dafür 80 Euro bezahlt -.- . -
Kannst doch bestimmt zurück senden.. Wird in der jetzigen Zeit wohl kein Problem mehr sein
Aber ist kacke, schließlich will man offen fahren :huh: :?: -
Das geht jetzt doch xD
. Jetzt werde ich es erstmal an Motorblock befestigen danach ausprobieren.
-
perfekt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0