Hallo..
konnte leider bis jetzt keinen Passenden Thread finden was mit meinem Problem übereinstimmt..
Also ich bin normal gefahren (Hat leicht geregnet) dan ist er auf einmal einfach ausgegangen . Als ich dan Zuahuse war habe ich die ZK rausgemacht und siehe da kein Funke!
So neue ZK Gekauft aber immer noch kein Funke... So dan neue Zündspule (Original) Bestellt..Aber immer noch kein Funke ..So dan habe ich mit meinem Kumpel(ebenfalls Jetty c-tech)
die CDI,SPannungswandler,Batterie,SIcherung und Anlasser relai getauscht .. immer noch kein funke
so das Tacho ist trotz voller Batterie Tot.Vor einem Monat hat es angefangen das die Batterie nicht mehr lädt..habe mir aber nichts bei gedacht.An der Lima kann es denke ich mal nicht liegen da wen ich kicke vorne das Licht kurtz auf aufleuchtet.(mein gedanke).So den Kabelbaum habe ich mir komplett angeguckt nirgentwo is etwas verschmort oder sowas..nun wollte ich gerne wissen was ich euer Meinung nach machen sollte..
Mein Jetty ist jetz schon seid ca 2 Wochen tot
achja nach ca jeden 10-15 mal kicken kommt ein kleiner schwacher Funke
Bedanke mich bei allen die Antworten
konnte leider bis jetzt keinen Passenden Thread finden was mit meinem Problem übereinstimmt..
Also ich bin normal gefahren (Hat leicht geregnet) dan ist er auf einmal einfach ausgegangen . Als ich dan Zuahuse war habe ich die ZK rausgemacht und siehe da kein Funke!
So neue ZK Gekauft aber immer noch kein Funke... So dan neue Zündspule (Original) Bestellt..Aber immer noch kein Funke ..So dan habe ich mit meinem Kumpel(ebenfalls Jetty c-tech)
die CDI,SPannungswandler,Batterie,SIcherung und Anlasser relai getauscht .. immer noch kein funke

Mein Jetty ist jetz schon seid ca 2 Wochen tot

Bedanke mich bei allen die Antworten

Keine Roller mehr, trotzdem noch min. 1 mal in der Woche Aktiv um zu helfen
Die Helfer in Blau mochten meine Roller einfach nich

Die Helfer in Blau mochten meine Roller einfach nich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von freddi385 ()