Moin Leute!
Vorab ich bin kein großer Profischrauber.
Mein Jetforce ist komplett Ori. Die Variodrossel ist ab und er ist mit einem Distanzring auf 55 gedrosselt.
Nun zu meinem Problem...
Letztens habe ich den Vergaser komplett gereinigt, weil mein Roller nachgezogen hat. (Mit Erfolg beseitigt)
Nebenbei hab ich den Vergaser nach "hören" und "Faustformel" neu eingestellt.
Seitdem geht er, wenn ich ihn kalt starte per E-Starter von alleine aus. Erst nach kurzem warm laufen klappt es.
Zweites Problem, wenn ich kalt fahre zieht er super. Genau wie er es halt soll und wie man es kennt. Doch sobald ich die 47, 48 Grad erreiche zieht er schlechter und ab ca 7-10 min fahren zieht er fast gar nichts mehr von unten raus. Ab 10 km/h zieht er dann wieder Vollgas. Engeschwindigkeit ändert sich auch nicht.
Hab seit dem folgendes probiert.
- Luftfilterkasten zukleben (nicht komplett)
- Ausgleichsscheiben (1mm und einmal 2mm)
- 45 Drossel drauf Distanzring ab + die Ausgleichsscheiben
- 45 Drossel drauf Distanzring ab und ohne die Ausgleichsscheiben
Resultat: Abgefuckte Laune, weil nichts funktionierte und die Ausgleichsscheiben, die ja so viel bringen sollen und wo so viel versprochen wird, rein gar nichts bringen. Sogar im Gegenteil hab 5km/h Endgeschwindigkeit verloren..
Nun bin ich wieder in der Ausgangsposition.
Hab vielen gelesen, was die Ursache sein kann. Keilriemen, Gewichte, Kupplungsfeder usw..
Vielleicht könnt ihr mir helfen, vielen Dank!
Vorab ich bin kein großer Profischrauber.
Mein Jetforce ist komplett Ori. Die Variodrossel ist ab und er ist mit einem Distanzring auf 55 gedrosselt.
Nun zu meinem Problem...
Letztens habe ich den Vergaser komplett gereinigt, weil mein Roller nachgezogen hat. (Mit Erfolg beseitigt)
Nebenbei hab ich den Vergaser nach "hören" und "Faustformel" neu eingestellt.
Seitdem geht er, wenn ich ihn kalt starte per E-Starter von alleine aus. Erst nach kurzem warm laufen klappt es.
Zweites Problem, wenn ich kalt fahre zieht er super. Genau wie er es halt soll und wie man es kennt. Doch sobald ich die 47, 48 Grad erreiche zieht er schlechter und ab ca 7-10 min fahren zieht er fast gar nichts mehr von unten raus. Ab 10 km/h zieht er dann wieder Vollgas. Engeschwindigkeit ändert sich auch nicht.
Hab seit dem folgendes probiert.
- Luftfilterkasten zukleben (nicht komplett)
- Ausgleichsscheiben (1mm und einmal 2mm)
- 45 Drossel drauf Distanzring ab + die Ausgleichsscheiben
- 45 Drossel drauf Distanzring ab und ohne die Ausgleichsscheiben
Resultat: Abgefuckte Laune, weil nichts funktionierte und die Ausgleichsscheiben, die ja so viel bringen sollen und wo so viel versprochen wird, rein gar nichts bringen. Sogar im Gegenteil hab 5km/h Endgeschwindigkeit verloren..
Nun bin ich wieder in der Ausgangsposition.
Hab vielen gelesen, was die Ursache sein kann. Keilriemen, Gewichte, Kupplungsfeder usw..
Vielleicht könnt ihr mir helfen, vielen Dank!