hey zusammen...
habe meinen Jetty bj. 09 erst seit April und 1200 runter, aber die zündkerze spinnt irgendwie... bei 500 km haben sie die kerze gewechselt und jetzt hab ich schon wieder probleme. und zwar gibt es andauernt zündaussetzer und ein sehr starkes klopfen. liegs viellt am öl? ich benutze RAVENOL 2- Takt Teilsynthetisches öl.
könnt ihr mir nen besseres empfehlen? alles am roller ist sonst noch
orginal... also motor usw. noch voll serienmäßig... ich hab die
mechanische mofa drossel drinne. ausserdem ist mir aufgefallen das der
motor sehr viel verbraucht!
l.t. "Spritmonitor" 7.6 liter... das ist doch nicht normal oder?... ich hab einmal Super Plus getankt sonst immer Super. ausserdem wenn der motor warm ist dann kommt aus der nähe von der Wasserpumpe ein klappern. dann hab ich mich mal umgeguckt und die zündkerze rausgenommen so sah die aus:
was kann das bedeuten...? sieht ja aus als wenn die zündkerze verkrustet wär...
danach hab ich die zündkerze von 0-500 km wieder reingedreht und die läuft jetzt wieder... ich werde mir die nächten tage eine neue zündkerze kaufen aber trotzdem wundert es mich das die zündkerze so demoliert ist... nich das ich jede 500 km ne neue zündkerze brauche weil da iwas nich stimmt am motor...
und was mir noch aufgefallen war war folgendes am vergaser
Wie man sieht ist der Schlauch eindeutig geplatz... kann mir mal bitte wer sagen was das ist?
ich brauche wirklich eure hilfe...
Schonmal vielen Dank!!!!!
habe meinen Jetty bj. 09 erst seit April und 1200 runter, aber die zündkerze spinnt irgendwie... bei 500 km haben sie die kerze gewechselt und jetzt hab ich schon wieder probleme. und zwar gibt es andauernt zündaussetzer und ein sehr starkes klopfen. liegs viellt am öl? ich benutze RAVENOL 2- Takt Teilsynthetisches öl.
könnt ihr mir nen besseres empfehlen? alles am roller ist sonst noch
orginal... also motor usw. noch voll serienmäßig... ich hab die
mechanische mofa drossel drinne. ausserdem ist mir aufgefallen das der
motor sehr viel verbraucht!
l.t. "Spritmonitor" 7.6 liter... das ist doch nicht normal oder?... ich hab einmal Super Plus getankt sonst immer Super. ausserdem wenn der motor warm ist dann kommt aus der nähe von der Wasserpumpe ein klappern. dann hab ich mich mal umgeguckt und die zündkerze rausgenommen so sah die aus:
was kann das bedeuten...? sieht ja aus als wenn die zündkerze verkrustet wär...
danach hab ich die zündkerze von 0-500 km wieder reingedreht und die läuft jetzt wieder... ich werde mir die nächten tage eine neue zündkerze kaufen aber trotzdem wundert es mich das die zündkerze so demoliert ist... nich das ich jede 500 km ne neue zündkerze brauche weil da iwas nich stimmt am motor...
und was mir noch aufgefallen war war folgendes am vergaser
Wie man sieht ist der Schlauch eindeutig geplatz... kann mir mal bitte wer sagen was das ist?
ich brauche wirklich eure hilfe...
Schonmal vielen Dank!!!!!

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