Probleme mit Motor

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    • Probleme mit Motor

      hey zusammen...

      habe meinen Jetty bj. 09 erst seit April und 1200 runter, aber die zündkerze spinnt irgendwie... bei 500 km haben sie die kerze gewechselt und jetzt hab ich schon wieder probleme. und zwar gibt es andauernt zündaussetzer und ein sehr starkes klopfen. liegs viellt am öl? ich benutze RAVENOL 2- Takt Teilsynthetisches öl.
      könnt ihr mir nen besseres empfehlen? alles am roller ist sonst noch
      orginal... also motor usw. noch voll serienmäßig... ich hab die
      mechanische mofa drossel drinne. ausserdem ist mir aufgefallen das der
      motor sehr viel verbraucht!

      l.t. "Spritmonitor" 7.6 liter... das ist doch nicht normal oder?... ich hab einmal Super Plus getankt sonst immer Super. ausserdem wenn der motor warm ist dann kommt aus der nähe von der Wasserpumpe ein klappern. dann hab ich mich mal umgeguckt und die zündkerze rausgenommen so sah die aus:



      was kann das bedeuten...? sieht ja aus als wenn die zündkerze verkrustet wär...

      danach hab ich die zündkerze von 0-500 km wieder reingedreht und die läuft jetzt wieder... ich werde mir die nächten tage eine neue zündkerze kaufen aber trotzdem wundert es mich das die zündkerze so demoliert ist... nich das ich jede 500 km ne neue zündkerze brauche weil da iwas nich stimmt am motor...

      und was mir noch aufgefallen war war folgendes am vergaser


      Wie man sieht ist der Schlauch eindeutig geplatz... kann mir mal bitte wer sagen was das ist?

      ich brauche wirklich eure hilfe...

      Schonmal vielen Dank!!!!! :)
      HINWEIS!:Dieser Beitrag wurde Elektronisch angefertigt dh. er ist auch ohne Unterschrift gültig.
    • der verbrauch mit einer mofa drossel ist soweit normal !
      die fehlzündungen kommen auch daher dass du die mofa drossel drin hast , bzw. ich hatte auch dieses klappern nach dem entdrosseln war es weg .
      speziell zur zündkerze kann cih jez nichts sagen aber bei der mofa drossel ist die oft kaputt !
      hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen ...aber der shclauch am vergaser ist etwas komsihc ..fahr zum händler und lass ihn auf garantie austauschen und frag direkt nach den ganzen sachen nochmal nach da die doch mehr ahnung davon haben
      mfg darkside 79
      Tausche malossie Torque Drive Wandler


      GEGEN GUT ERHALTENE LINKE DARSIDE HECKBACKE !!!!
    • ok danke euch... :) ich hab noch nen bisschen rumgesucht und hab herrausgefunden das dieser schlauch bei sehr vielen gerissen ist. dieser schlau ist dafür da das falls zuviel benzin in den vergaser kommt dieses durch den schlauch entweichen kann... ich hab die stellen abgeknapst und wieder draufgesteckt :)

      aber das mit der zündkerze ist wirlich komisch oder? die hat sich ja teils komplett verformt... aber naja ich werde es mal beobachten...
      :)

      nochmal danke für die antworten

      fals jemand noch nen tipp hat oder sowas dann kann er es natürlich noch posten ;)
      HINWEIS!:Dieser Beitrag wurde Elektronisch angefertigt dh. er ist auch ohne Unterschrift gültig.
    • das mit der zündkerze is sag ich mal normal... die vergaser sind vom werk aus so eingestellt das der motor immer etwas fetter läuft. d.h die kerze is schwarz und verrust... das die jetzt so schäbbich aussieht, liegt daran, dass der motor mit mofadrossel extrem hoch dreht und überdreht... die ori zündung kann ab ner bestimmen drehzahl keinen stabilen zündfunken mehr abgeben. deshalb is die verbrennung fürn arsch. hoffe konnte helfen ;)
      Biete verschiedene Dienste an wie angel eyes einbauen oder Kennzeichenhalter auf wunsch zu bauen und noch vieles mehr, meldet euch! ;)
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