Jet force springt nicht mehr an

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Jet force springt nicht mehr an

      Meine jet force springt nicht mehr an. Es hat alles so angefangen. Als ich vor paar tagen am fahren war nach dem abstimmen ist mir der zündkertzenstecker gebrochen. Ich bin vorübergehend mit einen anderen zündkertzenstecker von einem kymco roller gefahren die hat auch so halb gepasst aber er ist gefahren nur am amfang hat er immer gestottert normal ist der schon bei 4000 Umdrehungen gekommen und mit dem Stecker der von anfang an drinn war ab 6000 und immer als er warm war ist dieses problem nur ab und zu aufgetreten. Ein tag später bin ich mir einen passenden Stecker holen gegangen und hab ihn sofort befestigt aber mit dem neuen Stecker hat er immer noch gestottert. Heute ist der roller nach einer 15 minutige fährt nicht mehr angesprungen davor hat mein freund bei Shell "v power" getankt die tankanzeige hat davor 2 Striche angezeigt. Wir habe sofort ADAC angerufen. Wären die ADAC unterwegs war habe ich nachgeschaut ob er noch funken gibt funken hatte er. Als ADAC auch eingetroffen war meinte er das er nicht machen könnte auser abschleppen und das es vieleicht an dem
      Sprit liegen könnet. Jetzt meine frage woran liegt das alles was könnte kaputt sein liegt es an dem sprit oder habe ich einen Motorschaden ?
    x

    Open Modal