Dzb als Drossel ?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Dzb als Drossel ?

Hay,
      Kann ich mir einen Dzb von Betella holen und den als Drossel benutzen?
      Es sollte der mit Bremshebelcode sein.
      Ich möchte ihn eigentlich nur an haben wenn mein Vater oder die Polizei den Roller kontrollien.
      Ist der Dzb von Betella mit Bremshebelcode gut? Kann ich jetzt nicht zeigen aber geht auf scooterattack und da auf Ctech dann Dzb bei Elektronik.
      Ich müsste den Dzb auf 25 Drosseln.

MfG
    • Wegen den speedotronic : fragt mal dealer hier im Forum oder durchforstet den Marktplatz, Ebay, rbz. etc...

Aus deinem Titel denke ich mal du willst ihn dauerhaft als Drossel nutze . Tu DAS auf keinen Fall!!! Ein dzb ist nicht als dauerhafte Drossel anzusehen. Er ist nur dazu da das dein Roller im Notfall das fährt was er soll. Sprich in einer Kontrolle ;)

Achja es gibt einen Grund warum alle sagen speedlimiter. Der drosselt über die Geschwindigkeit und nicht rein über die Drehzahl. Deshalb drosselt der sauberer ;)
      Wir basteln nicht , wir erschaffen !

• speedstar2011 schrieb:

Wegen den speedotronic : fragt mal dealer hier im Forum oder durchforstet den Marktplatz, Ebay, rbz. etc...

Aus deinem Titel denke ich mal du willst ihn dauerhaft als Drossel nutze . Tu DAS auf keinen Fall!!! Ein dzb ist nicht als dauerhafte Drossel anzusehen. Er ist nur dazu da das dein Roller im Notfall das fährt was er soll. Sprich in einer Kontrolle ;)

Achja es gibt einen Grund warum alle sagen speedlimiter. Der drosselt über die Geschwindigkeit und nicht rein über die Drehzahl. Deshalb drosselt der sauberer ;)

Dealer verkauft keine mehr. In Ebay auch nicht und in scooter-spare auch nicht. Kann man nirgends mehr kaufen. X( X( X( X(
    x

Open Modal