Hallo,
ich sag es gleich mal vorweg, dass ich im Thema Elektronik ein richtiger Noob bin :D...
1. Welche LED Leisten (blau) sind für günstig und trotzdem relativ gut? (Hauptsächlich nur für Showzwecke und so :D)
2. Welche Sicherungen muss man verbauen damit es mir nicht gleich alles zerfetzt?
3. Welche Schalter brauche ich und woher bekomme ich die Sachen?
4. Bei einem Kabel sind doch so kleinere Kabel drin, kann man die als Verlängerung benutzen?
wie gesagt ich kenne mich auf dem Fachgebiet echt nicht aus und hoffe, dass ihr es auf mein Verhältnis trotzdem erklären könnt
dann sag ich schon mal im voraus Danke!
ich sag es gleich mal vorweg, dass ich im Thema Elektronik ein richtiger Noob bin :D...
1. Welche LED Leisten (blau) sind für günstig und trotzdem relativ gut? (Hauptsächlich nur für Showzwecke und so :D)
2. Welche Sicherungen muss man verbauen damit es mir nicht gleich alles zerfetzt?
3. Welche Schalter brauche ich und woher bekomme ich die Sachen?
4. Bei einem Kabel sind doch so kleinere Kabel drin, kann man die als Verlängerung benutzen?
wie gesagt ich kenne mich auf dem Fachgebiet echt nicht aus und hoffe, dass ihr es auf mein Verhältnis trotzdem erklären könnt

dann sag ich schon mal im voraus Danke!

wenn ich dir weiter geholfen habe, würde ich mich über ein "BEDANKEN" freuen 
Für meine Tipps übernehme ich keinerlei Haftung.
Einfach mal reinschauen: kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-meine-anzeigen.html

Für meine Tipps übernehme ich keinerlei Haftung.
Einfach mal reinschauen: kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-meine-anzeigen.html