Hallo Leute, mein neuer Auspuff ist heute angekommen ( ZX ) . Ich habe jetzt schon meinen alten Auspuff abgebaut und wollte jetzt den neuen einbauen aber das geht irgendwie nicht. Das passt irgendwie nicht bei Zylinder rein . Es gibt 2 Schrauben für die zylinder wenn ich den einen mache geht der andere nicht. Wenn ich zuerst diesen Halterung mache dann passt das Teil überhaupt nicht mehr rein. Brauche Hilfe. Wie habt ihr es gemacht? Ich bin ein Noob bei solcher Sachen und meine Freunde kennen sich auch nicht aus.
Probleme beim Einbau von ZX
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Stell ihn auf den seitenstaender hol dir n zweiten ran der den schraeg haelt dann kommst du da untern besser ran, dann unten am zlylinder so ranmachen das alles passt die halterung dran noch nicht fest schrauben sondern nur ganz leicht damit du ueberall spiel hast, ausrichten und festziehen
-
Oliver_1998 schrieb:
Stell ihn auf den seitenstaender hol dir n zweiten ran der den schraeg haelt dann kommst du da untern besser ran, dann unten am zlylinder so ranmachen das alles passt die halterung dran noch nicht fest schrauben sondern nur ganz leicht damit du ueberall spiel hast, ausrichten und festziehen
Vielen Dank für deinen Hilfe. Wenn ich es an diese Halterung mache dann ist es sehr nah an Reifen. Macht ja aber nix aus oder? -
wenn du die abstandhalter drin hast sollte alles normal sein, wenn du keine abstandhalter hast würde das auch dein ganzes problem erklären
-
Oliver_1998 schrieb:
wenn du die abstandhalter drin hast sollte alles normal sein, wenn du keine abstandhalter hast würde das auch dein ganzes problem erklären -
weiß nicht ob es 1 oder 2 sein müssen aber wenn du den neu gekauft hast wird das wohl stimmen das nur einer dabei ist
joa dann versuch das mal mit dem kippen dann sollteste das schon schaffen ..... viel glück
-
Oliver_1998 schrieb:
weiß nicht ob es 1 oder 2 sein müssen aber wenn du den neu gekauft hast wird das wohl stimmen das nur einer dabei istjoa dann versuch das mal mit dem kippen dann sollteste das schon schaffen ..... viel glück
Ich kann das nur mit der normalen Ständer machen. Da ich keinen Seitenständer habe und mir es jetzt auch nicht bestellen will xD. Aber da es irgendwie passen muss, werde ich es solange Versuchen bis es klappt. Vielen Dank. -
einfach nen kollegen anrufen der den halten soll
-
Hei leute, Ich habe jetzt meinen ZX eingebaut . ich habe jetzt drossel drinn MOFA . Wenn ich jetzt GAS gebe fährt er direkt los allerdings ab 20 nicht mehr. Mein eine Federung ist übrigens kaputt habe nur 2 drann liegt es daran? Ich habe die gewichte von ZX genommen 6,2 Gramm. Original Feder..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Son Goku ()
-
meinst du die ferdern von der kupplung oder wie ? wo eine kapput ist
-
Nein. Mein Problem ist das einer meiner Kupplungsfeder kaputt ist und ich nur mit 2 fahren kann bis die anderen kommen. Ich habe jetzt mein ZX eingebaut und als ich es getestet hab war anzug richtig gut allerdings ist er bei 20 kmh nicht mehr weiter gefahren . Liegt das jetzt an der Feder das ich nur mit 2 fahre oder muss ich die originalen Gewichte wieder rein tun?
-
Macht das was aus, wenn ich nur mit 2 Kullus fahre anstatt mit 3 ?
-
Macht das was aus, wenn ich nur mit 2 Kullus fahre anstatt mit 3 ?
Ja, weil auf einer Backe der Kupplung dann keine Feder ist, die der Fliehkraft entgegen setzt, ergo müsste diese eine backe wahrscheinlich durchgehend dann schleifen an der GlockeLegends Never Die!
Jet C-Tech Tuning Story: youtube.com/watch?v=SxdLyqefKQQ
YouTube Kanal: youtube.com/c/darksider93
Instagram: instagram.com/darksider_93/ -
genau und zudem kann dan deine glocke kaputt gehen
-
also auspuff anbau mach ich immre so
ich mache die halterungen locker
dann stecke ich ihn unten an den zyli ran
ist meistens bissel knifflig weil da die schwinge etc im weg ist
und es meistens nicht aufs 2. loch geht
aber mit bissel rumprobieren gehts
dann halterungschrauben rein und leicht reindrehen
dann am zyli ausrichten und festziehen halterungen fest feritg
und ja es liegt an der feder -
Das er bei 20 KMH nicht mehr weiter geht liegt ja daran das mein dritter Kupplungsfeder kaputt ist oder? Oder liegt es an ZX Auspuff mit Mofa Drossel?
-
Es liegt dadran das dir die eine Feder fehlt.---
-
da.Jetty schrieb:
Es liegt dadran das dir die eine Feder fehlt.
Gut. Vielen Dank. Dann habe ich wieder gute Gewissen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Son Goku ()
-
Hey Leute, ich habe jetzt ein großen Problem mit meinen mitgelieferten Gelben Kullus. Die sind etwas kleiner als die Originalen und passen fast nicht in die Originale Kupplung rein. Ich habe es nach 1 Stunde es rein geschafft allerdings mit sehr viel Gewalt. Die anderen 2 habe ich auf original gelassen und wollte es mal so probieren. Und jetzt wenn ich Gas gebe bewegt sich der kupplung nur paar mm und Rad garnicht.. Was soll ich tuhn ?
-
Dir ist schon klar das die gelben härter sind als deine ori , so gehen jetzt zuerst zwei Backen an die Kupplung, und die dritte schleift vlt.
Mit Pech bleibt das so und er dreht nicht wirklich höher.
Darksider93 hat's doch schon im umkehrschluss erklärtWir basteln nicht , wir erschaffen !
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-