Einstellung Kupplung Stage6 Sport Pro

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Einstellung Kupplung Stage6 Sport Pro

Hi,

habe jetzt auf Anraten aus dem Forum die Kupplung Stage6 Sport Pro bestellt als Ersatz für die Ori, hauptsächlich wegen der längeren Haltbarkeit. An dem Roller ist alles Ori, alle Drosseln raus. Muss ich jetzt an dem Teil was einstellen, wenn ich die einbaue. Man kann ja über die Schrauben einige Einstellungen machen. Oder reicht es, wenn ich die erstmal so einbaue, wie sie kommt? Wie gesagt ansonsten alles Ori.

Danke !

Edit: Hab jetzt die Kupplung vor mir liegen und verstehe das jetzt auch mit den Rastpunkten. Die Kullus können an zwei Punkten eineghakt (eingerastet) werden. Standardmäßig sind sie innen eingehakt -> Einkuppeln bei niedrigerer Drehzahl, da der Widerstand geringer ist. Einrasten am äüßeren Rastpunkt: Einkuppeln bei hoher Drehzahl, da höherer Widerstand. Ich werde sie erstmal mit dem Standard Setup (innen eingehakt) testen. Aslo einkuppeln bei niedrigerer Drehzahl. Standardmäßig sind die weißen Federn montiert (weich). Sollte bei einem Ori Roller ok sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von jamesblond ()

x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal