Hallo
Habe mir vor nicht allzu langer Zeit einen Jetforce TSDI gekauft und habe jetzt 2 große Probleme mit dem weiß aber nicht was evt noch seien könnte.
Mein Erstes Problem ist,dass es der Vorbesitzer geschafft hat den Luftfilter mit einem Rad durch zu schleifen und da wollte ich fragen wie man das so umbauen kann das andere Luftfilter dran gemacht werden können ohne das ich die gleich mit Wasser oder Dreck zu mache.(Habe jetzt einen gebrauchten gekauft und setzte einen vorfilter an den Ansaugschlauch.)
Mein zweites Problem liegt bei der Lenkung ich weiß nicht was mein Vorbesitzer gemacht hat auf jeden Fall habe ich keine Lenkanschlag heißt ich kann den um 360° drehen wenn es keine Bremsleitung und Tachoschnecke gäbe.
Dan habe ich noch ein Problem aber ich glaub ich denk da viel zu kompliziert, nämlich ich frage mich wie man den Variodeckel gescheit fest machen kann den normale schrauben sind da ja zu klein.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich bedanke mich schon einmal im voraus.
MfG. Exiliam
Habe mir vor nicht allzu langer Zeit einen Jetforce TSDI gekauft und habe jetzt 2 große Probleme mit dem weiß aber nicht was evt noch seien könnte.
Mein Erstes Problem ist,
Mein zweites Problem liegt bei der Lenkung ich weiß nicht was mein Vorbesitzer gemacht hat auf jeden Fall habe ich keine Lenkanschlag heißt ich kann den um 360° drehen wenn es keine Bremsleitung und Tachoschnecke gäbe.
Dan habe ich noch ein Problem aber ich glaub ich denk da viel zu kompliziert, nämlich ich frage mich wie man den Variodeckel gescheit fest machen kann den normale schrauben sind da ja zu klein.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich bedanke mich schon einmal im voraus.
MfG. Exiliam
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Exiliam ()