Hi wolt mal fragen worauf der tüv alles achtet bei 50er umrüstung was mus ich ales wieder ori machen ?
50er umrüstung
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
da müsta nochn laser dazudenken
-
-
die frage ist was du alles dran gemacht hast außer dem was man sieht??
aber die ubb geht schon mal garnicht außerdem kommt es immer bisschen auf den prüfer an -
der hat das bild mit den ubb doch extra reingesstellt damit jez alle sagen du muss den ubb abbauen
-
laser wenn er gedrosselt ist macht es nix denk cih mal aber ubb und diese led schrubane hinten ab heck müssen weg
-
ubb ist scheißegal solange du nicht während der Fahrt anmachen kannst. Laser hat ABE also ist scheißegal solange du die dabei hast, und dein Roller nicht schneller geht als erlaubt. Wegen BB lässt sich streitet ich glaube aber die müssen Runter weil die Standlichter fast komplett zu sind.
Aber eigentlich schauen die eh nur auf die Geschwindigkeit sonst nix. -
-
hast du nicht wie du deinen roller gekauft hast solche 50er papiere mitbekommen ??? Also normal bekommt man welche mit ich musste somit nur schnell meine drossel rausnehmen die eigentlcih noch drin war:P. Also wenn du sowas hast brauchst ja net mehr zum TÜV
-
-JetForce-
der hat das bild mit den ubb doch extra reingesstellt damit jez alle sagen du muss den ubb abbauen
-
jetforce07 schrieb:
hast du nicht wie du deinen roller gekauft hast solche 50er papiere mitbekommen ??? Also normal bekommt man welche mit ich musste somit nur schnell meine drossel rausnehmen die eigentlcih noch drin war:P. Also wenn du sowas hast brauchst ja net mehr zum TÜV
So einfach is das aber nich...weil da kommt für mofa ja ein extra zettel dran und da wo der dran getackert wurde is normalerweise ein stempel drauf
-
Dennis schrieb:
jetforce07 schrieb:
So einfach is das aber nich...weil da kommt für mofa ja ein extra zettel dran und da wo der dran getackert wurde is normalerweise ein stempel drauf
klar also bei mir hatte ich extra papiere für mofasomit musste ich net zum TÜV
-
jo meiner is jetz seit ner woche übern tüv also tread kan geschlossen werden von mir aus
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0