Mal wieder aber iwie nicht richtig ??

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Mal wieder aber iwie nicht richtig ??

      Hallo wurden Grade angehalten und hatte jemanden hinten drauf und die mofa Tasche ab. Zu der Beifahrerin hat er nichts gesagt aber zu der Tasche hat dann nachgemessen und fotografiert und meinte dann das es fahren ohne fahrerlaubnis ist (mAl wieder ) die erste anzeige deswegen ist noch nicht fallen gelassen da ich die Auflage noch nicht erfüllen konnte 2 Verkehrsunterricht Stunden + erstehilfe Kurs ist das wirklich fahren ohne fahrerlaubnis ??dabei muss ich sagen mein Kollege der auch da War hatte auch keine Tasche War höhergelgt hat den Tank im helmfach und hat nichts bekommen durfte nur nicht weiter fahren weil er kein kennzeichen hatten was auch nichts gab ? -.-

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JetHa16 ()

    • ojee da hab ich keinen plan. ich wurde nur einmal erwischt und da wurden alle 3 anzeigen fallen gelassen (frisieren halt :D).
      ich an deiner stelle würde schnell die "2 verkehrsunterricht stunden + erstehilfe kurs" mal schnell abschliesen, damit der richter der das urteil fällt einen besseren eindruck von dir hat.
      ich persönlich denke mal dass sie durch kommt. wenn da aber nen richter mit verständnis rangeht wird sie fallen gelassen, da es lächerlich ist.
      also ich würde sagen zu 75% ist die anzeige schon durch.
      Edit: wenn du zur ersten anzeige auflagen bekommen hast ist sie praktisch schon fallen gelassen. vorausgesetzt du hälst du frist ein. (würde ich jetzt mal so sagen)
    x

    Open Modal