also n kollge meinte letztens zu mir st6 helme dürfen nur auf st6 treffen getragen werden stimmt das also ich glaubs zwar auch nich wollt ma eure meinung hören
st6 helme nur auf trefen erlaubt ??
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Die Helme verfügen über ein ECE-Prüfzeichen und sind somit für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassen.
streetlights.de/Scooter_50ccm/…g_%28schwarz-gold%29.html -
HAHA nur afu ST6 Treffe :D.
Und Polini Zylinder dürfen nur auf Polini Treffen gefahren werden oder so :P^^ -
Was hast du für kollen lol Stage 6 Helm nur auf Treffen oder Privatem Grundstück hahahahWer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube] -
Jet-Force-Racer schrieb:
Was hast du für kollen lol Stage 6 Helm nur auf Treffen oder Privatem Grundstück hahahah
naja von privaten grundstück hab ich jez nich geredet aba man kann ja ruhig was dazuerfinden...depp -
dein freund hat ja ahnung
not....Zitat:
also stimmt das nicht mit den 14 PS mehr leistung mit den chips di ich bei ebay gesehen habe!?
Da kannst du dir genauso gut Kartoffel-Chips einbauen !!! -
-JetForce- schrieb:
Jet-Force-Racer schrieb:
Was hast du für kollen lol Stage 6 Helm nur auf Treffen oder Privatem Grundstück hahahah
naja von privaten grundstück hab ich jez nich geredet aba man kann ja ruhig was dazuerfinden...depp
willse mich verarschen ?
wenn dan seiht ihr deppen hahaWer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube] -
teilweiße hat er sogar recht..
es gibt (bzw gab mal einen.. der is irgendwie in keinem shop mehr zu haben) einen stag6 helm ohne E-nummer. der war also nur für treffen bzw. für die fahrer vom stage6 team gedacht..
aber nur auf stage6 treffen? haha:D:D:D was für ein geistiger dünnpfiff
-
was fürn schwachsinn/´¯/) (\¯`\
/¯..// ´¯`·. .·´¯` \\..¯\
/´¯/) (\¯`\
/¯..// ´¯`·. .·´¯` \\..¯\
/....// '·. •`·. .·´• .·' \\....\
/´¯`/'' ''/´¯¯`·¸ `:--·´ `·--:´ ¸·´¯¯`\'' ''\´¯`\
/''/ / / /¨ /¯\ `·. ' ' .·´ /¯\ ¨\ \ \ \''\
(''( ´ ´ ¯\/'' '') ;`·-·´; ('' ''\/¯ ` ` )'')
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0