Einspritzdüse Lässt kein Sprit durch

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Einspritzdüse Lässt kein Sprit durch

      Servus

      Habe einen Jetforce 50 TSDI der seit längerem zicken macht.

      Folgendes problem.

      Ich bin einen Berg runnter gefahren und bei vollgas hat er nix mehr gezogen , sobalt ich minimal vom gas gegangen bin hat er wieder gezogen , was das sein kann keine anung.

      Kurze zeit später gabs nen Kolben Klemmer. Den ich jetzt beseitigt habe, habe mir nen neuen Zylinder gekauft und nen kolben das passt soweit auch alles einwandfrei kompression ist da dicht isser auch, jetzt hab ich folgendes problem.....

      Der roller will einfach nicht anspringen es liegt meiner meinung nach an der einspritzdüse da die absolut knochen trocken bleibt und nix durchlässt jedoch aber arbeitet.

      Habe einspritzanlage und düse ausgebaut und getestet und es funktioniert nur kommt kein sprit durch.

      Einspritzanlage ( das teil mit den drei schläuchen) Da kommt die ersten 10 sekunden wenn ich starte sprit danach nur noch spritnebel
      und die Einspritzdüse arbeitet auch nur kommt vorne nix raus ( benzin wird nicht verstäubt )

      Was könnte das sein???? hab schon mit druckluft sauber gemacht und bremsenreiniger jedoch keine wirkung.




      Letzte frage wäre kann ich ohne probleme nen vergaser drann hängen ? hinten da woh der luftfilter drann kommt und dann einfach die einspritzung still legen oder gibt das kompressions probleme bzw. wird dann das gesampte system instabiel ?



      MFG Chris *brumm*