Hallo macht das was aus wenn ich an meinem jetti das kleine auspuffrohr am ende weg lasse es ist kaputt?
Auspuff
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Das ist der endschslkdämpfer. Wenn du die komplette silberne "dose" meinst. Ohne sie wird er sehr laut
wenn du nur das gebogene am Ende der "dose" meinst. Ja das kann ggf weg. Sieht nur nicht gut aus. Solang es nur das Rohr selbst ist. Normalerweise bildet es nämlich den Deckel der den esd verschließt. Fehlt also das komplette Teil wird er wieder lauter.
Wenn du es Nicht verstehst poste bitte ein FotoWir basteln nicht , wir erschaffen !
-
Doch ich meinte den endschalldämpfer ist er srhr laut danach und was ist mit det Leistung
-
Leistung bleibt sich gleich. Schalldämpfer sollte schon sagen das der dämpft. Sprich ja wird sehr lautWir basteln nicht , wir erschaffen !
-
speedstar2011 schrieb:
Sprich ja wird sehr laut
Von der Lautstärke her könntest auch ohne Pott fahrenLegends Never Die!
Jet C-Tech Tuning Story: youtube.com/watch?v=SxdLyqefKQQ
YouTube Kanal: youtube.com/c/darksider93
Instagram: instagram.com/darksider_93/ -
Naja bei dem wenigem Dämmmaterial was bei mir in dem Resonanzkörper noch ist! Macht es bestimmt wenig unterschied!
-
in dem resonanzkörper ist überhaupt kein dämmmaterial. davon abgesehen macht es auch dann noch einen großen unterschied.youtube.com/watch?v=FA5nOnsK-WQ Giannelli Reverse Soundcheck
youtube.com/watch?v=wPuPPWIsD5s kleiner Burnout -
Der meint wohl den Hohlraum des esd als reso
Dreht sich ja denke ich mal um ori PottWir basteln nicht , wir erschaffen !
-
Es ist so eine arz stahlwolle darin!
-
Und es ist der originale esd
-
Im ESD ist Dämmwolle aber im Reso ist keineLegends Never Die!
Jet C-Tech Tuning Story: youtube.com/watch?v=SxdLyqefKQQ
YouTube Kanal: youtube.com/c/darksider93
Instagram: instagram.com/darksider_93/ -
Naja hatte ihn auf und es ist welche drin ob die drin war ka hab ihn gebraucht gekauft
-
Sicher das wir alle das selbe meinen ?Wir basteln nicht , wir erschaffen !
-
glaub nich
mach lieber mal ein paar fotos
-
Dir fehlt die ESD (in der die Dämmwolle ist)?
Dann wird er sehr lautwenn ich dir weiter geholfen habe, würde ich mich über ein "BEDANKEN" freuen
Für meine Tipps übernehme ich keinerlei Haftung.
Einfach mal reinschauen: kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-meine-anzeigen.html
-
Ich rede von dem kleinen zulindrischen teil am ende was mit drei schrauben fest ist nicht vom pott
-
das Teil, das am Pot Ende ist?wenn ich dir weiter geholfen habe, würde ich mich über ein "BEDANKEN" freuen
Für meine Tipps übernehme ich keinerlei Haftung.
Einfach mal reinschauen: kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-meine-anzeigen.html
-
Genau sorry wenn ich mich unklar ausgedrückt habe
-
-
Ob ich ihn weglassen kann weil er kaputt ist
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0