hi,
als ich heute die mofo racing zündspule verbaut habe, guckte ich mir auch gleich die zk an, da der jet die tage davor mal etwas schlechter anspring und im leerlauf ab und zu aus. also sauber gemacht aber noch immer keine nennenswerte besserung also kam ne neue rein und er ist wieder wie neu
aber doch nicht nach 400km ne neue zk, das kann doch nicht wahr sein oder
zudem hat er sich vor dem zk wechsel angehört wie ein dieselmotor der kurz vorm ausgehen ist, bei der neuen zk ist es etwas besser geworden aber die drehzahl im leerlauf ist weiterhin sehr niederig
meine fragen dazu -> warum verschleißt eine zündkerze nach 400km ? (ist eine CR7EB drin und die mofadrossel)
warum geht er beim gasstand manchmal aus wenn der motor warm ist ? evtl standgas höher drehen ?
MfG
turboforce
als ich heute die mofo racing zündspule verbaut habe, guckte ich mir auch gleich die zk an, da der jet die tage davor mal etwas schlechter anspring und im leerlauf ab und zu aus. also sauber gemacht aber noch immer keine nennenswerte besserung also kam ne neue rein und er ist wieder wie neu


zudem hat er sich vor dem zk wechsel angehört wie ein dieselmotor der kurz vorm ausgehen ist, bei der neuen zk ist es etwas besser geworden aber die drehzahl im leerlauf ist weiterhin sehr niederig

meine fragen dazu -> warum verschleißt eine zündkerze nach 400km ? (ist eine CR7EB drin und die mofadrossel)
warum geht er beim gasstand manchmal aus wenn der motor warm ist ? evtl standgas höher drehen ?
MfG
turboforce


