Abstimmen dringend Hilfe :/

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Abstimmen dringend Hilfe :/

Hi Jungs und Mädels,
      also mein momentanes Setup ist:
      70ccm Malossi
      speedcontrol Vario von Polini mit 5gr Gewichten
      EVOLUTION RACING MAXTUNED Kupplung mit den roten Federn(hart) ohne Vorspannung
      Tecnigas RS70II

Meine Frage ist jetzt wie ich das ganze abstimmen soll... Seit der neuen Kupplung die ich verbaut habe krieg ich das iwie nicht abgestimmt und habe Hoffnungen das vieleicht einer weiter helfen... Also meine Erfahrungen bis jetzt...:
      Ich hatte die Ori GDF drin und alles war gut bis mir iwie der Keilriemen in tausend Stücke zerschoss und ich weiß nicht wieso :(
      neuen Keilriemen von Polini rein und dann kam das Problem iwie hatte der Roller schlechten Anzug und kam sehr schwach den Berg hoch. Mir kams Gefühlsmäßig so vor das die Power einfach nicht übersetzt werden konnte und iwas rutschte. Mein erster Gedanke war vieleicht Gewichte zu leicht aber dann dacht ich mir kann ja eig nicht sein... wegen der neuen Kupplung dachte ich mir vieleicht die GDF also wechselte ich die aus mit einer von Polini +15% und ich glaube ich hab damit übertrieben... da der Anzug sehr schlecht ist und sehr langsam beschleunigt... aber das Gefühl das etwas durchrutscht ist jetzt viel weniger geworden jedoch noch bisschen da.
      In Planung:
      7% GDF
      und schwerere Gewichte wegen der GDF halt

Was haltet ihr davon oder könntet ihr mir noch andere Tipps geben. Mir gehts nur um den Anzug und nicht Endgeschwindigkeit, da ich den sowieso auf 60 mechanisch gedrosselt hab. Danke schonmal für die Hilfe.

P.S: Mir ist bei offenem Variodeckel so nen metalischer Zylinder ca. 1-2cm lang herausgefallen. Hab jetzt gelesen das ist die Zylinderrolle.

Einer ne Ahnung wo die hin gehört?^^
      MFG
      ReaDon
      *brumm*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ReaDon ()

x

Open Modal