werkstatt-handbuch

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• werkstatt-handbuch

hallo, leute bin hier der neue und das erste mal. ich habe mir einen jet force c-tech gestern gekauft und möchte gern ein werkstatthandbuch um einiges allein zu machen denn als azubi ist die kohle eng bemessen. habe zwar hier hinweise gesehen aber leider gibt es keine handbücher mehr. eine kopie würde mir völlig ausreichen. wer kann helfen? :?:
    • Hallo und Willkommen im Forum

Hast du dir den Jet Force neu gekauft?? Wenn ja würde ich den Service machen lassen da du sonst deine Garantie verlierst.
      Zum Service selber : Alle 5000km soweit ICH weis wenn nicht wird mich sicher jemand verbessern dann braucht man eig nicht viel machen

Bremsen anschauen Öl kontrollieren Zündkerze Bremsenentlüften evlt ( das aber lieber machen lassen wenn du das nicht kannst ) .. Wenn er schon mehr KM drauf hat würde ich an deiner stelle die Variogewichter anschauen evlt die Kupplung
      ob die beläge schon recht abgenutzt sind ob die Kupplungsglocke recht Blau angelaufen ist ( Vergaser ab und zu mal sauber machen ) Luftfilter sauber evlt neuer Filter rein Kühlwasser
      kontrollieren.. Alles sachen die eig logisch sind wenn du da sehr achtest drauf dann fährt dein Roller ewig..

Hoffe ich konnte dir bissl Helfen... Aja und der Service beim Händler ist nicht mehr teuer das kann man sich auch als Azubi leisten eiso keine angst =)
      *brumm* *brumm* *brumm*
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal